Play Store akzepziert mein Passwort nicht.

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hadirost

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum

Auf einem Samsung Galaxy S III mini ist Die App Play Store installiert.

Bei Aufruf der App Play Store wird als Nutzername eine, richtige gmail-Adresse angezeigt und es wird zur Einabe eines Password aufgefordert. Mit Hinweis auf „falsches Password“ oder „Netzproblem“ wird das PW aber nicht angenommen.

Anders im Internet. Hier komme ich bei: myaccount.google.com ohne Probleme mit gleichem PW auf die Seite „Mein Konto“ und finde mich dort auch persönlich wieder.

Das Problem liegt wohl auf der Handy-Ebene. Nur, was tun?
Ich kann so keine neuen Apps installieren und benötige doch dringend My Phone Explorer auf diesem Teil.
MFG Hans_Dieter
 
H

hadirost

Neues Mitglied
Threadstarter
HALLO ! Niemand zu Hause ????
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
Japp, bin ich.

Lösche mal die Daten des Play Stores und der Google Play Dienste auf dem Gerät und probier es dann nochmal.
 
H

hadirost

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo kurhaus, inzwischen ist schon das Icon für PlayStore nicht mehr auf dem Schirm und unter Einstellungen /Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/ taucht PlayStore auch nicht (mehr?) auf.
Dort aber noch Google Backup Transport, G Kalender synchronisieren, G Mail und andere.
Was sind "Google Play Dienste" ?
Nach Herunterziehen der Kopfleiste erscheint der Hinweis: Anmeldefehler für name@gmail.com
Vielleicht helfen diese Angaben weiter. Danke für Deine Mühe. MFG Hans-Doieter
 
Oben Unten