mrrbr schrieb:
Fluxina schrieb:
ob sie die app runter kompatibel machen
Da wirst Du lange warten können. Das hat bei Ingress auch schon nicht geklappt. Auch alleine von den Berechtigungen her wird das nicht funktionieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Saeldur schrieb:
Ja, den Weg gibt es. An dieser Stelle sei auf die letzten drei Seiten (Stand aktuell) dieses Threads verwiesen:
Modifizierte Version von Mediafire laden? Was wurde da geändert? Zumal Versionen mit Malware ja schon unterwegs sind. Mir wäre das zu kritisch. Und rund laufen tut es ja auch anscheinend nicht.
Ich habe auch nicht die von MediaFire benutzt, sondern die von "PaulRichter" hochgeladene. Der wiederum ist in dem Forum relativ bekannt und hat an anderer Stelle eine Anleitung verfasst, mit der man APKs so verändet, dass sie auch niedrigeren Android-Versionen zugänglich sind.
Zusätzliche Indizwirkung entfaltet auch noch die Größe der App. Die auf MediaFire hat 20 MB mehr, als die nicht modifizierte Version (da gingen bei mir auch die Alarmglocken an). Die von PaulRichter ist allerdings genauso groß, was in Anbetracht der Tatsache, dass er nur in der Datei "AndroidManifest.xml" zwei Zahlen geändert hat, plausibel klingt

Zumal ich auf meinem Handy keine so privaten Daten habe wie das auf meinem Computer der Fall ist, ich da also zugegeben etwas unvorsichtiger bin.