Pokemon Go installieren

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pokemon Go installieren im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
Drachenbauer

Drachenbauer

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe ein Galaxy se Mini mit Android 4.2.2.
Gibt es da irgendeinen Weg, Pokemon Go drauf zu bekommen?
Am besten vor dem 14.07.

Es gibt da ja so .apk - Pakete. aner da kommt mmer nur "beim Parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten"...
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr

mrrbr

Inventar
Abgesehen davon benötigt es mind. Android 4.4. ;)
 
Drachenbauer

Drachenbauer

Neues Mitglied
Gibt es irgendeinen einfachen Weg Androif 4.4 auf dieses Handy zu bekommen, am besten ohne meine Spiele und Daten zu verlieren?
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Nur über ein CustomROM, aber die Installation geht mit einem kompletten Rest einher.
 
Drachenbauer

Drachenbauer

Neues Mitglied
Auf meinem Laptop konnte ich von Windows 7 zu Windows 10 Upgraden, ohne meine Spiele und Daten zu verlieren...
Ich dachte, ich konnte Android auf ähnliche Weise upgraden...
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Android ist aber nicht Windows! Wenn Du auf dem Laptop von Windows zu einem anderen Betriebssystem wechselst, dann wäre auch alle Software weg.

Und da es kein offizielles Update mehr gibt (damit würde es auch funktionieren), bleibt nur der Weg über ein CustomROM.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Sagt mal schafft es das s3 mini überhaupt? Wenn die app denn da drauf laufen würde? Geht da auch der ar? Ich überlege nun zu rooten, zu warten ob sie die app runter kompatibel machen oder mir gleich was neues anzuschaffen....
 
Saeldur

Saeldur

Neues Mitglied
Hallöchen,
Ja, den Weg gibt es. An dieser Stelle sei auf die letzten drei Seiten (Stand aktuell) dieses Threads verwiesen:
S III Mini VE I8200/N/L/Q
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Fluxina schrieb:
ob sie die app runter kompatibel machen
Da wirst Du lange warten können. Das hat bei Ingress auch schon nicht geklappt. Auch alleine von den Berechtigungen her wird das nicht funktionieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Saeldur schrieb:
Ja, den Weg gibt es. An dieser Stelle sei auf die letzten drei Seiten (Stand aktuell) dieses Threads verwiesen:
Modifizierte Version von Mediafire laden? Was wurde da geändert? Zumal Versionen mit Malware ja schon unterwegs sind. Mir wäre das zu kritisch. Und rund laufen tut es ja auch anscheinend nicht.
 
Saeldur

Saeldur

Neues Mitglied
mrrbr schrieb:
Fluxina schrieb:
ob sie die app runter kompatibel machen
Da wirst Du lange warten können. Das hat bei Ingress auch schon nicht geklappt. Auch alleine von den Berechtigungen her wird das nicht funktionieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Saeldur schrieb:
Ja, den Weg gibt es. An dieser Stelle sei auf die letzten drei Seiten (Stand aktuell) dieses Threads verwiesen:
Modifizierte Version von Mediafire laden? Was wurde da geändert? Zumal Versionen mit Malware ja schon unterwegs sind. Mir wäre das zu kritisch. Und rund laufen tut es ja auch anscheinend nicht.
Ich habe auch nicht die von MediaFire benutzt, sondern die von "PaulRichter" hochgeladene. Der wiederum ist in dem Forum relativ bekannt und hat an anderer Stelle eine Anleitung verfasst, mit der man APKs so verändet, dass sie auch niedrigeren Android-Versionen zugänglich sind.
Zusätzliche Indizwirkung entfaltet auch noch die Größe der App. Die auf MediaFire hat 20 MB mehr, als die nicht modifizierte Version (da gingen bei mir auch die Alarmglocken an). Die von PaulRichter ist allerdings genauso groß, was in Anbetracht der Tatsache, dass er nur in der Datei "AndroidManifest.xml" zwei Zahlen geändert hat, plausibel klingt :)
Zumal ich auf meinem Handy keine so privaten Daten habe wie das auf meinem Computer der Fall ist, ich da also zugegeben etwas unvorsichtiger bin.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Soo und wie bring ich die nun zum Laufen bitte? Ich hab sie Runter geladen Installiert und bin nun bis zum Anmelden gekommen. Da klicke ich auf Google und es läd erst mal ewig. auf XDA les ich was von Google Tools was ist da gemeint?

Edit: ah die meinen so ein Tool das man bei Root dann braucht. heißt das ich bräuchte das auch das es geht? einige schreiben es geht wohl auch ohne Tools app oder versteh ich das falsch?

Naja Google Anmeldung geht grade nicht, kann aber wohl auch am Server liegen oder? oder muss ich nun warten bis der Trainer Club geht? oder liegt es daran das ich 4.1.2 hab und nicht 4.2? aber dann könnte ich es ja netmal installieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Saeldur

Saeldur

Neues Mitglied
Also dass die Anmeldung zur Zeit dauert kann ich bestätigen. Ich selber konnte mich mit Google gar nicht einloggen. Am besten versuchst du mal dir ein Pokemon Trainer Club Konto zu erstellen und versuchst es dann damit.
Ansonsten bin ich nur der Überbringer der Nachricht. Probleme lösen, die in dem Zusammenhang auftreten, kann ich nicht :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Fluxina

Fluxina

Experte
Saeldur kann es sein das paulrichter die app nur so modifiziert hat das 4.2 handys sie nutzen können? Aber dann könnte ich sie ja gar nicht starten oder? Geschweige denn installieren... Ich komm jedesmal ins "server Fehler" oder es lädt eewig...

Sollte meine erste Idee war sein könntest du paulrichter nochmal um eine modifizierung für 4.1.2 bitten? Ich bin drüben nämlich gar nicht registriert


Leider kann ich immer noch kein Trainer Konto eröffnen. Wartungsarbeiten.....


Ich hoffe morgen geht was ;) ich bin schon soo ungeduldig
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluxina

Fluxina

Experte
Soo es läuft endlich, man kommt um ein Trainer konto wohl nicht rum bei der modifizierten app.

Dankee an PaulRichter
 
Fluxina

Fluxina

Experte
@Saeldur kannst du bitte PaulRichter fragen ob er auch die zukünftigen Versionen modifizieren kann? Das wäre echt toll. Es kommen wohl bald einige Updates
 
T

Taubsi08

Neues Mitglied
Hallo!

Kannst du mir den link von dieser Modifizierten pokemon go datei senden?
Denn ich habe ein samsung galaxy s3 mini und will keine custom rom drauf flashen..
Wäre sehr dankbar !!!

Mfg :)
 
T

Taubsi08

Neues Mitglied
Sorry für meine Dummheit aber der führt nur zur einer Seite wo man auf GT-I8200N eine rom oder so flashen kann und nicht wo man die modifizierte pokemon go Datei downloaden kann..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Taubsi08 oh sorry ich bin so dumm hab mich verlesen egal ... :confused2::confused2:
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Taubsi08 hast du es nun? Auf den letzten 3 seiten sollte eine Datei von einem PaulRichter zu finden sein. Die hat er auf Google drive hochgeladen. Musst aber in seinem Post auf den link klicken nicht im zitat.


Ach ja und du musst ein Pokemon Trainer Konto eröffnen, mit google kommt man nicht rein
 
Zuletzt bearbeitet: