Probleme beim Aufladen

B

Berni2014

Neues Mitglied
0
Hallo,



bei meinem S3 Mini habe ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Laden. Wenn ich das Ladegerät anschließe, lädt der Akku bis 100%. Dann bleibt jedoch die Anzeige stehen (bei 100%). Es wird erst dann wieder richtig angezeigt, wenn ich das Handy herunterfahre und den Akku herausnehme. Nehme ich den Akku nicht heraus, fährt das Handy nicht ganz herunter, es bleibt dann einfach schwarz. Nachdem ich den Akku entfernt und wieder eingebaut habe, erscheint dann der große grüne Akku, der anzeigt, dass geladen wird. Fahre ich nun wieder hoch, sieht man die kleine Ladeanzeige oben rechts, alles ist o. k. Wenn ich jedoch nun das USB-Kabel herausziehe, bleibt die Anzeige weiterhin auf „Laden“.

Ich habe nun einen neuen Original-SAMSUNG-Akku im Internet gekauft (keine Ahnung ob der Original ist), hier ist das gleiche Problem.

Wenn ich das USB-Kabel in den PC stecke, dann wird das Handy von WINDOWS beim erstenmal nach dem Reset erkannt, entferne ich es und stecke es wieder ein, wird es nicht mehr erkannt.

Die Ladebuchse habe ich schon mit Kontaktspray und durch Pusten versucht zu reinigen.

Das Betriebssystem ist noch original.



Gruß



Berni
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Klarta
K
antanas
Antworten
9
Aufrufe
1.380
reinold p
reinold p
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
1.201
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten