Ruhemodus oder Flugmodus

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
8.653
Was ist eurer meinung nach sinnvoller wenn zbs. das phone nicht gebraucht wird,ruhemodus oder flugmodus?
 
Flugmodus ;) Sicher ist sicher.
 
Flugmodus macht nur dann Sinn, wenn man auch nicht erreichbar sein möchte.
Ich würde das nicht machen, weil ich im Notfall auch nachts erreichbar sein möchte (Familie).
 
Hallo

ich wollte fragen was der Unterschied zwischen Ruhemodus und Offline Modus ist.

Wenn man die Wlan, GPS, Ton...... Funktionen nach unten zieht, kann man da irgendwie den Offline Modus einfügen?

MfG
 
androidianer0 schrieb:
Hallo

ich wollte fragen was der Unterschied zwischen Ruhemodus und Offline Modus ist.

Wenn man die Wlan, GPS, Ton...... Funktionen nach unten zieht, kann man da irgendwie den Offline Modus einfügen?

MfG

Beim Ruhemodus ist Dein Phone einfach nur still (kein Ton, keine Vibration) aber es hat vollen Empfang. Im Flugmodus ist es erstmal komplett offline, d.h. ohne jeden Empfang.
Ich mag persönlich lieber Flugmodus, da das zusätzlich Akku spart.
 
Somit ist ja Ruhemodus und Stumm das Selbe.

Beim Flugzeugmodus sind also die Funkwellen ganz deaktiviert.
 
androidianer0 schrieb:
Somit ist ja Ruhemodus und Stumm das Selbe.

Ich glaub bei Stumm bleibt Vibration an. Lies am besten nochmal im Handbuch nach, was genau der Unterschied zwischen Stumm und Ruhemodus ist. Meine bessere Hälfte hat das S3mini von mir zu Weihnachten bekommen und ich mag da nicht andauernd dran rumspielen. ;)
 

Ähnliche Themen

EgLe
Antworten
0
Aufrufe
2.759
EgLe
EgLe
T
Antworten
9
Aufrufe
11.933
Hajopaj78
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.603
BlackBerry
B
Zurück
Oben Unten