1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mone79, 24.03.2013 #1
    mone79

    mone79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit gestern habe ich folgendens Problem mein SIII min spielt seit gestern keine Töne mehr bei Videos oder youtube ab. Die Lautstärke ist voll aufgedreht aber das Video läuft ohne Ton. Auch der Mp3 Player spielt nur Lieder aber, aber gibt keine Töne ab.
     
  2. frank_m, 24.03.2013 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Kommt denn überhaupt noch irgendein Ton raus?

    Und welche Lautstärke ist aufgedreht? Es gibt ja erst mal zahlreiche Lautstärkeregler auf Systemebene, und dann noch die Regler der Apps.
     
  3. HeartOfDarkness, 24.03.2013 #3
    HeartOfDarkness

    HeartOfDarkness Android-Lexikon

    neustart?
    akku raus?
    werkseinstellungen?
     
  4. Boersenick, 25.03.2013 #4
    Boersenick

    Boersenick Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mein SGS3 mini war (nachdem ich Kopfhörer von Panasonic eingestöpselt habe) immer noch im Kopfhörer-Modus. Das Kopfhörer-Symbol geht auch einfach nicht weg. Neustart, Akku raus und Werkseinstellung hat nichts gebracht. Nach der Werkseinstellung ist zwar das Symbol verschwunden aber es ist immer noch in diesen Modus. Und wenn ich jetzt Kopfhörer reinstecke kommt auch das Symbol nicht mehr. Bei einem Anruf höre ich zwar den Klingelton aber wenn ich annehme höre ich nichts, nur wenn ich Kopfhörer reinstecke. Spiele ich den Player ab (ohne Kopfhörer) höre ich nix, verändere ich aber z.B. die Lautstärke über die Seitentasten höre ich den Tastenton. Hat jemand n Plan???
     
  5. mangray, 25.03.2013 #5
    mangray

    mangray Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht ist die Kopfhörerbuchse defekt.
    nice day
    mangray
     
  6. Katjezz, 02.06.2013 #6
    Katjezz

    Katjezz Neuer Benutzer

    Hallo zusammen


    Ich hab mir Gestern das s3 mini gekauft und es funktionierte nach dem auspacken einwandfrei.

    Jedoch nach ca 1 std, nachdem ich es aufgeladen hatte funktionierte auf einmal der Ton nicht mehr.

    Wenn kopfhöhrer eingesteckt sind funktioniert der Ton normal, wenn sie jedoch entfernt werden geht nurnoch Vibration.


    Ich habe bereits einen werkreset gemacht, aku raus/rein, Alle system sounds an/aus etc..

    Das merkwürdige ist, wenn ich zb Musik anmache und dann via *#0*# gehe und dann "Low Frequency" auswähle ist der ton plötzlich da, aber nur solange das auswählfeld von "Low Frequency" (100-300mhz) offen ist.

    Wenn ich dies wieder schliesse verschwindet der Ton. Der Speaker Test reagiert nicht.



    Ist das bekannt? kann man da was machen?
     
  7. cube89m, 15.12.2013 #7
    cube89m

    cube89m Neuer Benutzer

    Hallo, meine Freundin hatte das selbe Problem
    wir haben unter Einstelungen-System- Eingabehilfe alle töne ausschalten ein hägchen reingemacht ausgeschaltet akku raus
    dann wieder angeschaltet den haken entfernt und schon ging es wieder
     
  8. toffel22, 29.12.2013 #8
    toffel22

    toffel22 Neuer Benutzer

    Hallo
    Hallo
    Ich habe die gleichen Probleme wie zuerst geschildert worden ist.
    auch habe ich das gemacht mit dem Haken.

    Auch auf die Werkseinstellung habe ich mein S3 zurückgesetzt.
    Doch trotzdem kann ich jedliche Musikwiedergabe nur über Kopfhörer hören.
    Ich habe aber kein Kopfhörerzeichen auf dem Handy. Bei einem anruf Funktioniert der klingelton aber also kann die box ja nicht kaputt sein?
    Ich weis nicht mehr weiter hatte das problem schon einmal kurzzeitig
    irgendwann ging das fast von alleine.
    Naja und ein-zwei Wochen später wieder keine Wiedergabe.
    Hoffe Ihr könnt mir Helfen.:unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
  9. keriz, 23.07.2014 #9
    keriz

    keriz Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wollte keinen extra Thread erstellen.

    Mein S3 mini spielt auch keinen Ton mehr ab, obwohl alle Töne auf volle Lautstärke eingestellt sind.

    - Das Abspielen mit den Kopfhörern funktioniert komischerweise einwandfrei.

    - Um einen Defekt des Lautsprechers auszuschließen, habe ich mal einen Anruf mit den Lautsprechern getätigt und auch dies funktioniert einwandfrei.

    - Das mit Systemeinstellungen -> Eingabehilfe -> Alle Töne ausschalten (Haken war sowieso nicht gesetzt) schon ausprobiert, bringt leider nichts.

    - Den Akku habe ich ebenfalls herausgenommen, wieder eingesetzt und eingeschaltet...leider wieder ohne Erfolg. Was aber interessant zu beobachten ist, dass sobald ich den Akku einsetze sich das Gerät von selbst wieder einschaltet, also ohne Betätigung des Power-Buttons.


    Hat einer evtl. einen nützlichen Rat?

    Edit:

    Ich habe den Akku jetzt für eine längere Zeit auf der Fensterbank "auskühlen" lassen und wieder eingesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder 1A!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update für S3 Mini Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum 01.03.2018
S3 mini Mustersperre umgehen Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum 24.02.2018
Hardreset 5 Sek. nach Bootup (Samsung Galaxy S3 Mini I8190) Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum 14.09.2017
S3 Mini I8190 efs kaputt? Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum 16.07.2017
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum 26.06.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s3 mini kein ton

    ,
  2. samsung galaxy s3 mini kein ton

    ,
  3. samsung s3 mini kein ton

    ,
  4. samsung galaxy s3 mini ton geht nicht,
  5. s3 mini ton geht nicht mehr,
  6. galaxy s3 mini kein ton,
  7. samsung s3 mini kein ton mehr,
  8. samsung s3 mini ton weg,
  9. kein ton bei samsung s3 mini,
  10. samsung galaxy s3 kein ton bei videos,
  11. s3 mini kein ton mehr,
  12. samsung s3 mini ton funktioniert nicht,
  13. samsung s3 kein ton bei videos,
  14. s3 mini ton geht nicht,
  15. samsung s3 mini ton geht nicht
Du betrachtest das Thema "S III mini spielt kein Ton mehr ab" im Forum "Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum",