S3 länger als 3 mal klingeln

DarklordStormbringer

DarklordStormbringer

Neues Mitglied
0
Die Frage ist vielleicht blöd, aber ich finde die Einstellung nicht, wo kann einstellen das mein S3 länger als 3 mal klingelt bevor es an die Mailbox geht.
 
DarklordStormbringer schrieb:

Tippen Sie einfach folgende Zahlen- und Zeichenfolge wie eine Telefonnummer ein: **61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#. Dann die Wähltaste drücken, um den Steuercode an den Mobilfunkanbieter zu senden. Bei der Mailboxnummer tragen Sie die Durchwahl Ihrer Mailbox ein, die Sie von ihrem Anbieter bekommen haben.
Bei Zeit in Sekunden können Sie die Klingeldauer mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hat geklappt! :thumbup:
 
bei mir hat es leider nicht geklappt.
Ich bin bei Base, Mailbox über Base deaktiviert.
Ruft jemand bei mir an, so klingelt mein Handy exakt 20 sec. , der Anrufer erhält jedoch keine Nachricht, sondern es klingelt einfach bei ihm weiter.

Ich habe schon alle codes versucht, im Handy ist alles deaktiviert, ich weiß jetzt keinen Rat mehr. Interessanterweise, wenn mein Handy aufhört zu kliingeln, klingelt meine Partnersimkarte (mit der gleichen Nummer) im Tablet noch 10 sec. weiter. .....

Vor dem S3 hatte ich ein Xperia mini pro, da hatte ich mal so eine geniale Umleitung, so dass das Handy quasi wie in einer Schleife klingelte. Es wurde also nach den 30 sec wieder auf meine Handynummer umgeleitet und klingelte so lange bis der Anrufer auflegte. Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt und diesen code zu finden, aber ohne Erfolg. :cursing:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.317
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
682
resunerof
R
Zurück
Oben Unten