S3 Mini - Bildschirm geht ständig an und aus

Samsung war ja leider so schlau, die SD Karte nicht ohne Akkuentfernung zugänglich zu machen (beim S3 und Ace Plus geht es ja... :confused:) und da der Powerschalter nicht mehr funktioniert muss ich leider darauf verzichten.

Gruß Bahnportal
 
was du mal versuchen könntest währe die sd karte zu deaktivieren
menue-einstellungen-speicher-sd karte entfernen,natürlich auf eigene gefahr weil die meldung kommt das evtl. einige apps nicht mehr funzen.......
 
Das habe ich leider nicht, lediglich "SD-Karte verbinden"... Danke dennoch. :sad:
 
denke mal das die karte schon deaktiviert ist,evtl durch sturz wie du ja beschrieben hast .......
 
Jup, denke ich auch.. Also kann man eher von einem Displayschaden ausgehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Einmal lachen Bitte! :D Wie aus Zauberhand funktioniert die SD-Karte wieder, der Bildschirm geht aber leider immer noch nicht aus und die Powertaste tuts auch nicht mehr.. also Reparatur scheint unumgänglich zu sein.

Gruß Bahnportal
 
tja sieht wohl so aus
 
Hi. Bei mir wars die App FolderSync die Schuld war...

Send with GT-I8190
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.193
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
625
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.612
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten