S3 Mini - Daten retten OHNE USB Anschluss möglich? Bootloop

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Falkenf

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Mitglieder, ich habe bei meinem S3 Mini GT-I8200N die Ladebuchse abgerissen. Werkstatt repariert nicht, da Platine an Buchse defekt ist. Handy hatte zuvor einen "Bootloop, Boottrap", es hing also immer in der Herstellerlogoschleife fest. Es gab keine Veränderungen der Software, es ist also Samsung Original. Ich wollte mit Odin und Co eine Datenverbindung herstellen, da geschah mir dieses Missgeschick. Meine Frage ist nun, ob ich über den SD Kartenslot Zugriff erhalten und Daten retten kann, bzw eine neue ROM einspielen kann? In den Recovery Modus komme ich (siehe Bilder). Doch es wird dann nach kurzer Zeit abgebrochen mit: E signature verfication failed, wie im Dritten Bild zu sehen.
Das Problem ist, das ich keinen USB Port mehr am Handy und somit keinen Zugriff über den PC->Handy habe.
Einer einen Tipp für mich? Wäre sehr nett, bis dahin vielen Dank für das Lesen schonmal :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S3 Mini - Daten retten OHNE USB Anschluss möglich? Bootloop Antworten Datum
14
10
8
Oben Unten