S3 mini empfängt email aber sendet nicht..

S

schacht48

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde-hoffe Ihr könnt mir helfen..mein S3 mini mit Vertrag Vodafone empfänt meine mails (freenet.de) aber ich kann keine senden. Kommt sofort "Senden fehlgeschlagen"Vodafone sagt kann nix machen..Gibts da bei dem Konto eine bestimmte Einstellung/Konfiguration?Vorab vielen Dank für Antworten:sneaky:
 
Ich habe momentan kein Mailkonto auf meinem Gerät, aber aus der Vergangenheit kann ich mich erinnern, dass ja, unter Einstellungen muss man den Ausgangs SMTP Konfo geben, unter Umständen auch andere Konfigurationen. Hast du das Konto manuell eingerichtet? Bei der automatischen Einrichtung wird dies automatisch erledigt.
Gesendet

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
ich glaub ich habs automatisch eingerichtet-bin mir nicht ganz sicher
Ey danke für die prompte Antwort
 
Gerne. Schau mal in den Einstellungen rein, im schlimmsten Fall entfernt das Konto und richte es neu ein. Aber ich würde erstmal in den Einstellungen schauen, ob die Daten für den Ausgangs SMTP Konto ausgefüllt sind.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
619
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.604
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten