S3 Mini (GT-I8200N) Synchro Problem?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 Mini (GT-I8200N) Synchro Problem? im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Methii

Neues Mitglied
Guten Morgen werte Community.

Es geht um folgendes. Mein Kumpel hat ein Samsung S3 Mini (GT-I8200N) und seit Wochen ist in seiner Statusleiste das Synchro Symbol.

Ich habe bereits die automatische Konten Synchronisation abgestellt (Google und WhatsApp). Zuvor aber einmal alles synchronisiert aufgrund einer Fehlermeldung, in der Hoffnung das da das Problem liegt.

Außerdem habe ich die Synchronisation seines facebook messengers überprüft, welche bereits abgestellt war. Auch durch die Akkuverbrauch Statistik finde ich keine nützliche Informationen.

Ich finde einfach keine Lösung. Mein Vorschlag wäre ja einmal das Handy komplett neu einzurichten, was aber der Werte Herr strickt ablehnt.

Wenn ihr eine Lösung parrat haftet, wäre ich euch sehr verbunden.

MfG


Methii
 
M

Methii

Neues Mitglied
Problem gelöst. Der ES Datei Explorer hat da Problem verursacht. :)
 
Ähnliche Themen - S3 Mini (GT-I8200N) Synchro Problem? Antworten Datum
11