S3 mini Hintergrundbilder

F

frankie23

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir das S 3 mini gekauft, aber irgendwie schaffe ich es nicht meine eigenen Hintergrundbilder auf das Handy
zu machen, sie werden immer größer und unscharf. Und kann mir jemand sagen im welschen Ordner im Betriebssystem die original Hintergrundbilder gespeichert sind, wollte sie mir kopieren?? Gibt es eine App mit der mein die eigenen Bilder als Hintergrund so reinstellen kann, das sie auch schön und scharf sind? Wie groß muss dann die Auflösung sein?

lg frank
 
Welche Apps es zum Bearbeiten gibt kann ich nicht sagen, gibt bestimmt einiges, aber wo die original Samsung Hintergrundbilder sind kann ich dir sagen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385049911474.jpg
    uploadfromtaptalk1385049911474.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 848
auflösung einzelbild kein scrollen oder lockscreen
480x800

auflösung scrollbar
960x800
 
Sarevok schrieb:
Welche Apps es zum Bearbeiten gibt kann ich nicht sagen, gibt bestimmt einiges, aber wo die original Samsung Hintergrundbilder sind kann ich dir sagen

hallo, hab unter storage/sd card0/ samsung/ keinen ordner der image heisst, nur movie und music!:sad:


lg
 
Ich habe mein s3 mini zurück gesetzt weil es verkauft wird. Bin in die Galerie gegangen und habe geguckt wo die original Samsung Bilder sind, hab dann ja das Bild eingefügt. Vielleicht hast du sie gelöscht
 
Sarevok schrieb:
Ich habe mein s3 mini zurück gesetzt weil es verkauft wird. Bin in die Galerie gegangen und habe geguckt wo die original Samsung Bilder sind, hab dann ja das Bild eingefügt. Vielleicht hast du sie gelöscht

ich gehe immer auf Display, dann auf Hintergrund, sperrbildschirm oder Homeschirm, dann kann auswählen ob man die Galerie oder Hintergrund wählt, wenn man Hintergrund wählt kommen die Samsung Bilder die im System sind, aber da kann man nicht auf Details gehen um zu sehen wo sie gespeichert sind, man kann nur das Bild als Hintergrund festlegen, so ist es bei mir!!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind doch auch in der Galerie, da kannst du sehen wo sie gespeichert sind und du kannst sie löschen usw
 
Sarevok schrieb:
Die sind doch auch in der Galerie, da kannst du sehen wo sie gespeichert sind und du kannst sie löschen usw

ja ich habe in der Galerie einen Ordner der Image heisst, ist das der Ordner? da sind nämlich die gleichen Bilder drin, wie wenn ich den weg gehe wie ich ihn vorher beschrieben habe?

lg
 
Sieht so aus :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.450
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
706
resunerof
R
Zurück
Oben Unten