S3 Mini lernt manche Wörter nicht mehr

S

susekampl

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Bereits zum 2 ten Mal lernt mein s3 mini bestimmte Wörter nicht mehr, zb. Kussi, Jepp, Moin.

Hat bis letzte Woche alles geklappt, die Wörter waren auch drin und von heute auf Morgen waren solche Wörter weg.

Beim ersten Mal hatte ich mein Handy komplett auf Werkzustand zurück gesetzt, dann war alles wieder gut. Nur das ich dann alles neu installieren musste.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl weiter helfen?
Gruß
 
Ich hatte das Problem auch schon. Bei mir hat es geholfen, im Anwendungsmanager die Samsung-Tastatur zu suchen und dort die Daten der App zu löschen. Seltsamerweise musste ich das zwei Mal machen, bevor es funktioniert hat. Jedenfalls geht es bei mir jetzt wieder. Hoffe, das hilft. ;)
 
Hallo

Meine Frau hat ein S3 mini und seit ein paar tagen sind plötzlich alle gespeicherten Wörter im Wörterbuch weg und speichert auch keine mehr. Auch nicht wenn man es quer hält und mit der normalen Tastatur eingibt. Ein Update gab es nicht. Habe bis jetzt nichts gefunden woran es liegen könnte. Sie benutzt die 4x3 Tastatur und nicht die qwerz.

Habt ihr evtl. eine Idee?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
106
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
670
resunerof
R
Zurück
Oben Unten