DerVolker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo!
Seit dem Wochenende bin ich Besitzer eines S3 mini NFC in kieselblau.
Bei diesem ist mir nun aufgefallen, dass man beim vorsichtigen Schütteln des Handys, je nach Bewegungsrichtung, ein leichtes leises "rappeln" hören kann, welches aus dem oberen rückwärtigen Teil des Handys zu kommen scheint. Als wenn dort irgendein "Teil" ein wenig "Spiel" hat.
Ist das beim Galaxy S3 mini normal?

Meine Kollegin, die sich bei Ihnen ebenfalls auf meine Empfehlung hin das S3 mini NFC (weißes Modell) bestellt und es am Wochenende bekommen hat, ist dieses leise"rappeln" nicht zu hören.
Egal in welcher Bewegungsrichtung man es "schüttelt".
Den Akkudeckel habe ich bereits erneut abgenommen und den Sitz des Akkus, der Sim und der SD-Karte kontrolliert.
Diese Teile sitzen alle fest am Gehäuse, "lose" Teile oder Beschädigungen sind nicht zu entdecken.
Es funktioniert scheinbar ganz normal, auch die Fotos sind OK.
Bestellt habe ich das Handy über einen Versandhandel und frage mich nun ob beim Transport etwas passiert sein könnte?
Oder ich habe einen "gebrauchten" Rückläufer bekommen?
Bin jetzt doch etwas unruhig....
"Rappelt" bei euren S3 mini auch etwas ganz leise im Gehäuse?

LG!
Volker
Seit dem Wochenende bin ich Besitzer eines S3 mini NFC in kieselblau.
Bei diesem ist mir nun aufgefallen, dass man beim vorsichtigen Schütteln des Handys, je nach Bewegungsrichtung, ein leichtes leises "rappeln" hören kann, welches aus dem oberen rückwärtigen Teil des Handys zu kommen scheint. Als wenn dort irgendein "Teil" ein wenig "Spiel" hat.
Ist das beim Galaxy S3 mini normal?

Meine Kollegin, die sich bei Ihnen ebenfalls auf meine Empfehlung hin das S3 mini NFC (weißes Modell) bestellt und es am Wochenende bekommen hat, ist dieses leise"rappeln" nicht zu hören.
Egal in welcher Bewegungsrichtung man es "schüttelt".
Den Akkudeckel habe ich bereits erneut abgenommen und den Sitz des Akkus, der Sim und der SD-Karte kontrolliert.
Diese Teile sitzen alle fest am Gehäuse, "lose" Teile oder Beschädigungen sind nicht zu entdecken.
Es funktioniert scheinbar ganz normal, auch die Fotos sind OK.
Bestellt habe ich das Handy über einen Versandhandel und frage mich nun ob beim Transport etwas passiert sein könnte?
Oder ich habe einen "gebrauchten" Rückläufer bekommen?
Bin jetzt doch etwas unruhig....
"Rappelt" bei euren S3 mini auch etwas ganz leise im Gehäuse?

LG!
Volker