S3 mini ruft selbsttätig an

C

corsa772

Gast
Mein S3 mini spinnt. Über Ostern hat es 14x in meiner Firma angerufen, die Nummer war die letzte die ich gewählt habe. Drei Tage war Ruhe und dann rief es 3x daheim an.
Teils Anrufe um 9:03, 9:04 und 9:05 wo ich schlief oder als das Handy unbenutzt im Auto lag. Teilweise waren die Gespräche 30 Sekunden lang oder mehrere Minuten bis der AB abschaltete.

Habe das Gerät seit 14 Monaten und jetzt einen Werksreset durchgeführt.
Bisher in Ruhe.

Da ich zu diesem Fehler nichts im Netz finde frage ich hier nach ob er bekannt ist.
 
ich habe zusätzlich nach S3 mini gesucht und da hat Google wenig gefunden.
Seit dem Reset ist Ruhe.
Und ich habe einige Apps weniger, ca. 1 GB mehr Speicherplatz und 200 MB Ram.
 
Und immer noch Ruhe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.261
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
87
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
666
resunerof
R
Zurück
Oben Unten