S3mini lauter machen

R

raik1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Hat jemand vllt eine Idee wie man das Galaxy S3mini ohne root lauter bekommt? Es geht nur um die Lautstärke der Kopfhöhrer. Beim S3 konnte man das ganz leicht bei Stweaks einstellen.

Jemand eine Idee?

vielen dank vorab!
 
Ohne root bekommst du das nicht hin.
 
Wie macht man das mit root ? Nen bekannter hat das s3 mini
 
welches programm wäre denn nötig um es zu bewerkstelligen da das mini Stweaks nicht unterstützt
 
Was meinst du ? Mit welchen Programm man das rooten muss ?
 
nee root hab ich... meine das zum lauter machen da Stweaks das mini nicht unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Suche auch ne Möglichkeit das S3 mini lauter zu machen. Habe gestern mit dem S3 navigiert und hatte die Lautstärke schon voll aufgedreht. War aber nicht besonders lau muß ich sagen.
Geht das nun irgendwie?!
 
Schwarze13 schrieb:
Hier wäre 1. Möglichkeit:[MOD] [S3 mini] Batchscript with options v1 - 1/17/2013 - - xda-developers mit einem Script die Xlouad Engine zu patchen und ein Komplettes Rom: [ROMS][JZ054K.I8190.XXAMA1][4.1.2-Jelly-bean] [26.01.2013] V5.1 - xda-developers wo gleich alles drin ist. Aber bitte genau durchlesen man sollte schon wissen was man tut.


Sorry für die OT Frage aber wurde dies nur für die V2 geändert oder für alle Versionen? Ich selbst hab ja die V4 drauf, finde aber keine Anwendung die mir dies ermögliche.
 
Mh sogenau weiß ich das nicht mehr um es sicher zu sagen. Müsste aber im xda Forum irgendwo stehen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Danke

Hab Aktuell 4.1.1 drauf, Hab mir das mal vom Playstore installiert.
Kann aber unter meinem Navi (sygic) jetzt keine veränderungen feststellen, obwohl ich da jetzt mal auf stufe 4 gestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte ich noch gar nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
@kennney

Lass mal eine mp3 im Hintergrund laufen und änder die Einstellungen von Volume+
dann hörst du den Unterschied.

Nicht das einer auf die Idee kommt das sich mit Volume+ die Smartphone Lautsprecher in eine Teufel 5.1 Anlage verwandeln :)
 
Naja auch gut, jedenfalls Danke für den Hinweis, man merkt das dann schon, wenn man dann was laufen hat und dann die volumes ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
seit gestern kann ich ohne Kopfhörer keine Musik oder YouTube Videos laut gucken/hören.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Lg
What_the_hell

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallöchen zusammen,
ich weiß nicht, ob nur ich das so wahrnehme, aber ich finde das S3 Mini sehr leise. Ich habe Klingeltöne, Benachrichtigungen u.s.w. alles auf der höchsten Lautstärkestufe und trotzdem finde ich es immer noch zu leise. Ich höre das Handy teilweise nicht klingeln. Eine Ausnahme stellt der Wecker dar, denn der scheint extra laut und ich höre ihn wirklich immer. Aber was SMS und Anrufe angeht - nein.

Mein altes Nokia C7 hatte die Funktion, dass man die Lautstärkenprofile einstellen konnte (z.B. eine für Draußen, von der man fast aus dem Bett gefallen ist, wenn jemand während dem Schlafen angerufen hat).
Hat das Samsung Galaxy S3 mini zufällig auch irgendwo so eine Einstellung und ich habe sie bisher nur nicht gefunden? Ich habe das Handy noch nicht so lange. Bei einigen Funktionen such ich immer halb tot.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
9.962
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
2.903
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten