S3mini startet mit seltsamer Tastatur auf dem Display

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3mini startet mit seltsamer Tastatur auf dem Display im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Baracuda49

Neues Mitglied
Seit gestern startet mein S3mini mit einer mir bislang unbekannten Tastatur auf dem Display. Egal, was ich da eingebe - ich komme nicht weiter, was im Klartext bedeutet, dass ich das Smartphone derzeit nicht benutzen kann. Ich kann aber angerufen werden.

In der Benachrichtigungszeile sehe ich diverse Einträge, die ich aber zur Detailansicht nicht herunterziehen kann.

Kann jemand helfen?
 
S

Steffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kommst Du in das Menü und kannst in den Einstellungen sehen, welche Apps Du herunter geladen hast?

Gruß Stefan
 
B

Baracuda49

Neues Mitglied
Hallo Stefan,

das Problem hat sich eben gelöst. Ich hatte mir versehenlich einen Sperrbildschirm eingerichtet und es nicht bemerkt. Über die "seltsame Tastatur" sollt ich den Entsperrcode eingeben, was ich inzwischen gemacht habe. Ich habe die ganze Zeit geglaubt, dass das eine neue Telefontastatur ist. :unsure: