samsung galaxy s3 mini berührung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samsunggalaxy S3

Neues Mitglied
0
Ich habe ein problem . Als ich das handy neu geholt habe hat es immer bei der berührung wenn es in der tastensperre war immer wassergeräuche gemacht ich habe das lange hin ausgeschaltet und will das jetzt wieder einstellen sodass es bei der berührung sich bewegt und wassergeräusche macht abber finde es nicht bitte hilft mir wo muss ich das nochma einstellen

menue-einstellungen-ton-sperrbildschirm(ton wiedergeben wenn,wenn.....)

Roxy schrieb:
menue-einstellungen-ton-sperrbildschirm(ton wiedergeben wenn,wenn.....)

Echtmal das hätte ich jetzt nicht gewusst ich war auch so schlau und habe das gemacht aber ich meine die wellenartige bewegung auch die bei der berührung kam mit dem geräusch und ich habe es nochmals eingestellt das was du da geschrieben hast aber geht nicht ....

also bei mir kommt der wellenplätscher ton

Und wenn ihr upgedatet habt ist es weg. So einfach ist das.
CBRHeizer

bei mir kommt der plätscherton trotz update, wellenefekt ist natürlich weg wie schon 1000 mal gefühlt hier berichtet wurde

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Wie niveaulos es hier bei euch ist. So etwas ist wirklich das letzt. zum 100000000 ten mal vielleich ich habe ordnung und halte es auch immer da habt mal keine sorge. Ich habe es gesucht und nicht gefunden und wusste nicht weiter wollte es hier mal fragen danke für die tollen antworten wenn man updatet geht das weg ?? Kommt auch bestimmt nicht wieder ja ok ich bedanke mich trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Und ebenfalls bin ich nicht faul ich habe es bereits lange gesucht

samsunggalaxy S3 schrieb:
Wie niveaulos es hier bei euch ist. So etwas ist wirklich das letzt. zum 100000000 ten mal vielleich ich habe ordnung und halte es auch immer da habt mal keine sorge. Ich habe es gesucht und nicht gefunden und wusste nicht weiter wollte es hier mal fragen danke für die tollen antworten wenn man updatet geht das weg ?? Kommt auch bestimmt nicht wieder ja ok ich bedanke mich trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Und ebenfalls bin ich nicht faul ich habe es bereits lange gesucht

wieso niveaulos,du hast in deinem ersten post zbs.nach dem ton gefragt habe dir darauf meiner meinung nach eine vernünftige antwort gegeben,ob du faul bist oder nicht kann ich nicht beurteilen intressiert mich auch ehrlich gesagt nicht,und das mit dem wellenefekt ist hier natürlich nicht schon tausendmal geschrieben worden ,das ist nur so eine redensweise halt einfach niveaulos wie du so schön sagst,aber eins noch zum niveaulosen wer lesen kann ist klar im vorteil siehe :https://www.android-hilfe.de/forum/...-xx-jan-2013.365033.html#post-4965026,wünsche dir noch viel spass und freude hier in dem niveaulosen forum..........:smile:

Und hier ist jetzt zu. Persönliche Angriffe brauchen wir nicht. Alles weitere in den Threads, die es schon lange zu dem Thema gibt - aber bitte in einem sachlichen und lösungsorientierten Umgangston! Und wo wir schon dabei sind: Auch eine anständige Rechtschreibung fördert das konstruktive Miteinander in einem Forum ungemein.

In diesem Sinne bitte ich um Beachtung der Forumregeln - mit allem gebotenen Nachdruck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten