Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8190 Bootet nicht mehr; Odin Mode; Firmware

Tiddl

Tiddl

Neues Mitglied
0
Hallo!,
Ich hab, wie der Titel schon sagt, ein Mini rumliegen. Das Problem ist, dass weder Kies noch Odin eine FW aufspielen können. entweder kommt ein Screen mit einer Ladeanzeige (ich meine nicht den Batteriestand) oder der Samsung Screen. Wenn ich es in den Downloadmodus bring, steht da, das sich das Gerät im Odin Mode befindet.
Wie Deaktiviere ich den bzw. Komme wieder in den Normalen? Wie bekomme ich endlich wieder ne FW drauf, die funzt? Ich bin Total am Verzweifeln und Dankbar über jede Hilfe!;)
lg Tiddl
 
Flashe eine Firmware mit Odin im Downloadmode (Odin Mode), danach mache einen Wipe/Factory Reset im Recovery.
 
Das S3 mini hat keinen Recovery mode ich hänge beim gleichen Problem fest
 
dominho schrieb:
Das S3 mini hat keinen Recovery mode
Doch. Es gab ursprünglich Verwirrung deshalb, aber mittlerweile wird von vielen unabhängigen Nutzern bestätigt, dass der Recovery Mode genau da ist, wo er hingehört - und auch genau so aufgerufen werden kann, wie immer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.246
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
654
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten