Y
Yasin96
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community ich habe mir vor 3 Tagen Samsung S3 Mini Pebble Blue bei Brumberg (Euronics) gekauft Zuhause ausgepackt läuft alles ok aber dann bemerkte ich der WasserIndikator (das kleine viereck was sich bei wasser kontakt verfärbt) fehlt und das die LED der Kamera leicht wackelt daraufhin rief ich bei Samsung an und sprach mit einer Frau der ich alles erklärte / schilderte sie meinte es wäre direkt keine garantie wenn der WasserIndikator beschädigt oder entfernt wurde und ich solle zum Händler gehen was ich am nächsten Tag dann tat darauf hin stellte sich der Mitarbeiter quer von wegen Garantieverlust und die LED brauch ein bisschen Spiel er würde es nicht zurück nehmen oder ein Ersatzgerät geben die dann wollte ich den Eigentümer sprechen der dann auch kam aber schon was Älter war und nicht so wirklich ahnung davon hatte natürlich lies er sich von seinem Mitarbeiter zulabern und sagte daraufhin tut mir leid aber wir tauschen es nicht um geschweige denn ein AustauschGerät zu geben da sein Mitarbeiter ja fest überzeugt war das der Indikator unwichtig wäre und im Gerät mehrere Indikatoren/Sensoren gäbe und ich normal Garantie hätte was aber sogar ich weis das es eines der wichtigsten Sachen bei der Garantie ist da sie dort als erstes drauf gucken und wenn es fehlt sich keine mühe zu machen das Gerät auseinander zu bauen nach andren WasserSensoren da es direkt heißt ich hätte es entfernt wenn ich es in späterer Zeit mal auf Garantie weggschicke daraufhin riefen wir von dort Samsung an wo der Mitarbeiter alleine mit ihm gesprochen hat also ich nichts verstehn konnte hat mir so ne customer email adresse von samsung gegeben wo ich mich melden sollte was ich getan hab aber keine antwort daraufhin rief ich Zuhause nochmal bei Samsung an der Mann meinte ich bräuchte mir keine Sorge über Garantie machen das ich noch welche hätte usw und jtz Heute hab ich das letzte ma bei Samsung angerufen (sozusagen als sicherheit weil ein Mitarbeiter von den mal so mal so sagt) worauf er sagt wenn der WasserSensor /Indikator beschädigt / entfernt wurde verfällt die Garantie also meine frage was kann ich jetzt noch machen ich war schon mit meinem Vater da und selbst das bringt nix dieser eine Mitarbeiter ist fest überzeugt das der fehlende WasserIndikator nicht die Garantie beinflusst dachte dann ok sche** auf Garantie aber spätestens dann wenn die LED abgeht vom S3 Mini müsste ich Garantie beanspruchen und ausserdem vielleicht passiert ja noch was in den 2 Jahren vllt hängt oder spinnt das Gerät oder so bitte helft mir gebt nen rat oder so weiß nicht mehr weiter das Gerät ist keine Woche alt und SRY für Rechtschreibfehler uvm Vielen Dank Schonmal