Samsung s3 Mini / GT-I8200N geht nicht an?????

  • 14 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

oTesto

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen zusammen !!!!

Bin kein Freund von vielen Worten........

Schaut euch bitte das Video an und sagt Mir ob es noch zu retten ist.komme in kein mode rein / Odin und Recovery.

 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Macht es das in Dauerschleife?
Was passiert wenn du es nicht ansteckst?
 
O

oTesto

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo !!!

Danke für Antwort....

- Ja in Dauerschleife !!!
- Nix, geht nur über Strom/Steckdose.
Das Akku ist warscheinlich leer und wird wohl ohne Software nicht Aufgeladen.

Gruß.........
 
MachineHead

MachineHead

Stammgast
welche tastenkombination hast du probiert?
 
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Ist schon lange her das ich mich damit beschäftigt habe...
Das die Batterie wegen fehlender Software nicht geladen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Da würde ich eher auf einen Defekt tippen.
Das andere ist das du wohl weder ins recovery kommst noch mit Odin eine Verbindung herstellen kannst wenn ich dich richtig verstehe. Neben der Frage von @MachineHead würde mich noch interessieren : was hast du gemacht bevor die Fehlermeldung kam?
- Da es sich um das 8200'er Modell handelt sind die Möglichkeiten beschränkt. Ich gehe mal davon aus das Bootloader geschlossen ist und das Handy im original Zustand ist /war?
- weist du ob USB debugging aktiviert ist?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Ja geht mit Jig Stecker.
Da bist du gleich im Download/Odin Modus.
Hatte damals genau das gleiche Problem.
Ist bei mir nach dem Flashvorgang passiert.
Ich hatte aber das normale S3 Mini.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hatte mir damals so ein Stecker bestellt bei Ebay. Danach hatte ich mit Odin neu Stock geflasht und dann ging es wieder.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

oTesto schrieb:
Das Akku ist warscheinlich leer und wird wohl ohne Software nicht Aufgeladen.
Ist der Akku aufgebläht?
Das hatte ich auch und hatte mir einen neuen bestellt.
Der Akku muss auch in ausgeschalteten Zustand laden.
Hat nix mit der Software zu tun.
Das wird von der Lade Elektronik gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oTesto

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen !!!

Sry das ich mich jetzt erst melde.
Das S3 Mini geht wieder. Kann geschlossen werden.
Danke für eure Antworten.
gruss otesto
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Da brauch ich jetzt nur noch meine Glaskugel fragen, damit ich die Lösung erfahren kann.
 
MachineHead

MachineHead

Stammgast
@oTesto woran hats denn gelegen?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Das bleibt geheim. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nufan

Nufan

Guru
Jetzt warts doch mal ab, er war seitdem, also 26 min nicht online 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Naja, wenn er wieder solange braucht um sich zu melden wie beim letzten Mal... 😁😁
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Wird vielleicht dieses Jahr noch was. 😂
 
MachineHead

MachineHead

Stammgast
mit bisschen pech loggt er sich nochmal ein, liest die kommentare und loggt sich direkt wieder aus
 
Nufan

Nufan

Guru
Ich gehe davon aus er weiß, daß er im s3_mini_Forum nur noch mit Bekloppten zu tun haben kann *hust*
 
Ähnliche Themen - Samsung s3 Mini / GT-I8200N geht nicht an????? Antworten Datum
10
Oben Unten