Samsung s3 Mini

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung s3 Mini im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

angelkalle

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen das das Samsung S3 Mini gekauft und hätte nun ein paar Fragen zu.Wenn ich einen Anruf entgegen nehmen möchte, geht es nicht , und es steht immer da der ,, Anruf mit Nachricht abweisen´´.Welche Einstellung muss ich tätigen um den Anruf auch entgegen nehmen zu können ? Wie und wo genau kann ich Geburtstage entragen beim S3 Mini ?

Mit einer Rückantwort würden Ihr mir sehr weiterhelfen

mfg
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Mod bitte ins richtige Forum verschieben
 
A

angelkalle

Neues Mitglied
Wie geht das mit dem verschieben
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Der Beitrag ist im richtigen Forum, aber der Thread-Titel ist eine Katastrophe. Bitte ändere das.

Hast du mal ins Handbuch gesehen und dich mit der Bedienung der Telefon-App vertraut gemacht, vor allem mit den Wischgesten? Möglicherweise scheitert es einfach nur an der Bedienung.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Das war's hat mich irgendwie verwirrt :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

angelkalle schrieb:
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen das das Samsung S3 Mini gekauft und hätte nun ein paar Fragen zu.Wenn ich einen Anruf entgegen nehmen möchte, geht es nicht , und es steht immer da der ,, Anruf mit Nachricht abweisen´´.Welche Einstellung muss ich tätigen um den Anruf auch entgegen nehmen zu können ? Wie und wo genau kann ich Geburtstage entragen beim S3 Mini ?

Mit einer Rückantwort würden Ihr mir sehr weiterhelfen

mfg
so zu frage 1 wenn du angerufen wirst müsste ein slider auf deinem screen erscheinen mit dem du entweder den anruf abweist oder animmst.
zu frage 2 geburtstage kannst du im splaner eintragen und dann bestimmen ob sie einmalig oder halt jedes jahr zum termin dich dran erinnern sollen oder nicht.
 
Ähnliche Themen - Samsung s3 Mini Antworten Datum
11