Samsung s3 Mini

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

angelkalle

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen das das Samsung S3 Mini gekauft und hätte nun ein paar Fragen zu.Wenn ich einen Anruf entgegen nehmen möchte, geht es nicht , und es steht immer da der ,, Anruf mit Nachricht abweisen´´.Welche Einstellung muss ich tätigen um den Anruf auch entgegen nehmen zu können ? Wie und wo genau kann ich Geburtstage entragen beim S3 Mini ?

Mit einer Rückantwort würden Ihr mir sehr weiterhelfen

mfg

Mod bitte ins richtige Forum verschieben

Wie geht das mit dem verschieben

Der Beitrag ist im richtigen Forum, aber der Thread-Titel ist eine Katastrophe. Bitte ändere das.

Hast du mal ins Handbuch gesehen und dich mit der Bedienung der Telefon-App vertraut gemacht, vor allem mit den Wischgesten? Möglicherweise scheitert es einfach nur an der Bedienung.

• Danke
Reaktionen: Roxy
Das war's hat mich irgendwie verwirrt :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

angelkalle schrieb:
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen das das Samsung S3 Mini gekauft und hätte nun ein paar Fragen zu.Wenn ich einen Anruf entgegen nehmen möchte, geht es nicht , und es steht immer da der ,, Anruf mit Nachricht abweisen´´.Welche Einstellung muss ich tätigen um den Anruf auch entgegen nehmen zu können ? Wie und wo genau kann ich Geburtstage entragen beim S3 Mini ?

Mit einer Rückantwort würden Ihr mir sehr weiterhelfen

mfg

so zu frage 1 wenn du angerufen wirst müsste ein slider auf deinem screen erscheinen mit dem du entweder den anruf abweist oder animmst.
zu frage 2 geburtstage kannst du im splaner eintragen und dann bestimmen ob sie einmalig oder halt jedes jahr zum termin dich dran erinnern sollen oder nicht.

Zurück
Oben Unten