Schwarzer Bildschirm beim Abspielen von Videos

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzer Bildschirm beim Abspielen von Videos im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

gerh60

Neues Mitglied
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich beim Abspielen von über Whatsapp seitdem erhaltenen selbstgemachten Videos kein Bild, sondern nur noch Ton. Die "alten" funktionieren einwandfrei. Ebenso die "fertigen Videos", die so in der WhatsappGemeinde verschickt werden. Habe über die Suchmaschine nur einen Lösungsansatz über das Schlossymbol gefunden. Daran liegt es aber nicht. Jedenfalls bleibt der Bildschirm auch nach Drücken der Powertaste schwarz.
Was könnte der Grund sein?
 
K

kedroa

Ambitioniertes Mitglied
Das gleiche Problem bei mir. Kommt nachm letzten WA-Update...bis heute keine Abhilfe gefunden...
 
R

Rey-Chan

Ambitioniertes Mitglied
Schon versucht whatsapp neu zu installieren?