Schwarzer Bildschirm beim Abspielen von Videos

G

gerh60

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich beim Abspielen von über Whatsapp seitdem erhaltenen selbstgemachten Videos kein Bild, sondern nur noch Ton. Die "alten" funktionieren einwandfrei. Ebenso die "fertigen Videos", die so in der WhatsappGemeinde verschickt werden. Habe über die Suchmaschine nur einen Lösungsansatz über das Schlossymbol gefunden. Daran liegt es aber nicht. Jedenfalls bleibt der Bildschirm auch nach Drücken der Powertaste schwarz.
Was könnte der Grund sein?
 
Das gleiche Problem bei mir. Kommt nachm letzten WA-Update...bis heute keine Abhilfe gefunden...
 
Schon versucht whatsapp neu zu installieren?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.639
juni
J
K
Antworten
11
Aufrufe
1.718
Klarta
K
P
Antworten
8
Aufrufe
1.566
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten