Schwarzes Bild beim telefonieren

D

Django82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Seit paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem S3 mini wenn ich jemanden Anrufe bekomme ich ein schwarzes Display und komme nicht mehr in das Menü. ich kann erst wieder was machen wenn der andere auflegt dann erscheint das display wieder.
Ich habe schon in vielen Foren gelesen dass das evtl mit meinem Sensor zusammenhängt.
Wenn ich über den code *#0*# den Sensor test mache dann habe ich ein grünen Bildschirm und das Handy ist im Dauerzustand am Vibrieren was auch nicht richtig sein kann, selbst wenn ich meinen Finger über den Sensor halte bleibt das so.
Ist der Sensor dann defekt oder gibt es eine möglichkeit das irgendwie neu einzustellen?
:confused2::confused2::confused2:
 
Lade dir z.B. die Android Sensorbox aus dem Playstore und teste dort mal direkt den Näherungssensor (Proximity Sensor).

Dabei kannst du m.E. am einfachsten nachprüfen, ob der Sensor n.i.o. ist. Einstellungen am Sensor sind nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.769
Klarta
K
antanas
Antworten
9
Aufrufe
1.405
reinold p
reinold p
G
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten