Sehr große probleme verpixelter schirm nach power button betätigung im Hochfahrprozes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyZero3

GalaxyZero3

Ambitioniertes Mitglied
6
Habe hier ein problemkind erworben bei ebay. dachte mir, dass ich es reparieren kann zu 100%
Wenn ich den power button bestätige kommen bixel flächendeckend statt der Modellbezeichnung
Bin in den download modus, der hat ich beim kopieren der stock rom 5x ausgeklinkt und beim 6. hats geklappt!
hab leider nur eine 1& stock rom gefunden, bitte postet mirn link
Im downloadmodus tauchen dann auch auf einmal pixel auf aber vestreut, der androide ist noch zu sehen und das do not get off target usw...
Wollte das handy jetzt starten und dann kam eine rote meldung und nach 20x versuchen und wipe all data+cache kam ich zum einrichten !
bei jedem neustart tauchen diese pixel auf und das handy läuft nach einiger zeit !
Also wo krieg ich ne cleane stock rom her ? bis jetzt hab ich hier immer eine gefunden und wie krieg ich diese fuc** pixel weg die beim neustart statt modell auftauchen und wieder verschwinden wie ein fernseher ohne angeschlossene antenne (Rauschbild- komplett)
Sorry für scheiss rechtschreibung ;) fahre heute in den urlaub und will es fertig kriegen, bin extrem im stress
 
Downloadquellen für Samsung Firmware gibt es im Samsung Allgemein Bereich und bei den wichtigen Threads.

Auch wenn man es eilig hat, erspart das nicht die erforderliche Sorgfalt beim Erstellen von Beiträgen. Achte auch auf deine Wortwahl. Da sich alle deine Fragen über die Suche garantiert schneller beantworten lassen, als durch das Warten auf Antworten, ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
5.082
schdrag
S
N
  • Nuwanda255
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
3
Aufrufe
1.553
riognach
riognach
Zurück
Oben Unten