Smart Switch zeigt Galaxy S3 Mini als nicht unterstütztes Gerät an

P

Pmottewa

Ambitioniertes Mitglied
1
Wollte unser Galaxy S3 Mini mit Smart Switch sichern, aber Smart Switch zeigt das S3 Mini als nicht
unterstütztes Gerät an. Was kann ich tun.
Wollte deshalb sichern weil ich die Daten auf mein neues Galaxy S8 übertragen wollte.

Gruß Pmottewa
 
Das S3mini ist zu alt für SmartSwitch. Das kam erst später raus.
 
@Pmottewa
du kannst probieren die beiden Geräte S3 mini + S8 direkt per USB Kabel zu verbinden und dann SmartSwitch auf dem S8 nutzen.
Aber ob das über so viele Gerätegenerationen hinweg klappt ist fraglich.

Smart Switch

Android 4.1 ist Voraussetzung welches das S3mini ja noch bekommen hat, könnte also doch gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
@maik005 : Stimmt leider nicht ganz.... Auf der Seite aus deinem Link steht ziemlich weit unten (graues Feld) das es Android 4.3 sein muß :1f615:
 
@Iwogu
Ah stimmt. Hab nur darüber die Voraussetzungen für den MAC gelesen.
Aber generell wäre es denke ich sinnvoller, wenn du das S8 neu einrichtest.
Was willst du denn unbedingt übernehmen?
SMS, WhatsApp kannst du so sichern.
Deine Apps solltest du eh neu herunterladen.
App Daten werden auch von SmartSwitch nicht gesichert....
 
Ich will ja nichts übernehmen :1f60e:.
Die Frage kommt ja von @Pmottewa (Threadstarter). Und der hat ja mittlerweile auch einen neuen Thread zu dem Thema aufgemacht....

Ich verfolge das nur als ein alter S3 Mini "Veteran" :1f607:.
 
@Iwogu
:1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.268
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
670
resunerof
R
Zurück
Oben Unten