SMS in "Email" und "Nachrichten"

T

Taylorfx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Als Android-Neuling habe ich mit dem S3 Mini folgendes Problem. Eine eingegangene SMS wird den den beiden schon genannten Programmen angezeigt. An beiden Programmen wird eine neue Nachricht im Kreis angezeigt. Alles doppelt, mir gefällt das nicht. Mir würde die SMS in den Nachrichten vollkommen ausreichen, ich muß Sie nicht auch noch unter Email finden. Die Email-Anbindung an unseren Exchange-Server hat prima geklappt und Mails tauchen auch nur unter Email auf, wie es gehört.

Kann man die SMS in dem Postfach irgendwie verhindern?

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.696
juni
J
H
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Nobby1960
Nobby1960
D
Antworten
1
Aufrufe
4.897
viragoo
viragoo
Zurück
Oben Unten