Sommerzeit Accuweather

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LJ Fr@nzi

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Kann mir jemand sagen, wie ich bei der App Accuweather auf Sommerzeit umstellen kann? Alle anderen Antworten in Foren haben mir leider nicht geholfen :( Die uhrzeit sonst stimmt, nur bei der App geht sie jetzt eine Stunde nach.Wenn ich aktuslisiete stimmt die kleine Ubr aich, nur die große geht nach.

LG und Danke ;)
 
Habe das gleiche Problem auf meinem S3. kriege die sommerzeit nicht eingestellt in der accuweather-uhr :/
wenn ich das wetter manuel aktualisiere steht die korrekte Uhrzeit (klein) unten drin, aber die "große" uhr läuft eine stunde falsch nun...

EDIT: okay nun geht es. ich habe die accuweather quick app aus dem store geupdatet und nun passt es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein bisschen abwarten die aktualisiert sich schon von ganz alleine. War bei mir auch so. ;)

S3 Mini - Tapatalk 2
 
einfach ein wenig abwarten ,wie geil ist das denn ,meine hat es nicht geschafft seit umstellung bis jetzt 17:35 aber egal fliegt sowieso wieder runter .......
 
Ja was willst du den ansonsten tun, zieh das Widget vom Homescreen zieh es wieder drauf jmund aktualisiere nocheinmal. :thumbup:

S3 Mini - Tapatalk 2
 
Ich hab da auch ein Problem :)
Die Sommerzeit wird bei der App nur bei manuell gewählten Standorten angezeit, der automatisch gesuchte Standort zeigt die Winderzeit an. Als würde der Stadtteil in dem ich leben in einer anderen Zeitzone sein...
Jaja...Bielefeld gibt es nicht, demzufolge auch keine Stadtteile...aber trotzdem find ichs komisch, kann da wer helfen?
 
Hallo

bin neu hier und hatte das selbe problen, zieh das Widget vom Homescreen auf einen anderen screnn und danach wieder zurück. Bei mir stimmt jetzt die Uhrzeit, ein aus einschalten war nicht nötig.
 
Samsungmini schrieb:
Hallo

bin neu hier und hatte das selbe problen, zieh das Widget vom Homescreen auf einen anderen screnn und danach wieder zurück. Bei mir stimmt jetzt die Uhrzeit, ein aus einschalten war nicht nötig.

Klappt nicht! Auch nicht ein weiteres Widget drauf oder alle herunter zu schmeissen. Ebenso die Stadt ohne Lokalisierung bzw. eine weitere deutsche Stadt zu aktivieren zeigte keinen Erfolg.

Mir half im Anwendungsmanager unter "Weather Widget" und "Weather Widget Main" die Daten zu löschen. Zuvor hatte ich das Widget vom Homescreen entfernt.
Nach erneutem Hinzufügen tat die Riesenkachel wieder ihren Dienst...

Hab noch keinen ansprechenden Ersatz gefunden, aber das Ding fliegt bald vom Platz! Erst mal schauen wie ich im Stock Launcher auf nen 5x6er Grid komme und welches Wetterwidget dann noch passt.
 
  • Danke
Reaktionen: joe-02
Also bei mir hat nur warten geholfen :) Seit heute MOrgen wird die richtige Zeit mit Symbol angezeigt. Egal in welche Stadt oder Stadtteil.
 
Hat zwar ein bisschen gedauert sollte jetzt aber bei jedem aktualisiert sein.
 
Hallo

Habe seit kurzem ein s3 mini und bin sehr zufrieden.
Die Uhrzeit hat sich ja heute um 1 Stunde zurück gestellt und bei meinem standardwetter widget wird immernoch die Sommerzeit angezeigt also er zeigt 08:39 Uhr an obwohl es halb acht ist

Was muss ich tun?
 
Was hat denn damals geholfen? :sneaky:
 
Vielleicht löschst du das Widget und erstellst es nochmal neu! :confused:

Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 
Alles schon probiert

Edit hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

number nine
  • number nine
Antworten
2
Aufrufe
3.436
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten