Spaltmaße am Bildschirm - bitte einmal nachschauen

H

Henry Winter

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein S3 mini erhalten. Leider ist der Spalt zwischen dem silbernen Rahmen und der weißen Oberseite auf der rechte Seite größer als links. Links liegt alles gut an, rechts passt auf der Höhe des Power Buttons ein Blatt Papier dazwischen (die Breite des Spaltes ist aber über die gesamte rechte Seite stabil). Könntet ihr bitte einmal überprüfen, wie das bei euch aussieht, bevor ich das Gerät zurückgehen lasse. Eigentlich stört es mich, wenn es aber normal ist würde ich damit leben. Danke!
 
Ein Freund von mir hat das Mini und er hat keine Probleme damit. Ich würde sagen Einschicken.
 
... stell doch mal ein Bild ein dann kann man vergleichen.
 
Ich glaube das S3 mini hat er schon längst austauschen lassen ;) :D
 
Nein, er hat es nicht austauschen lassen (bzw. noch nicht) und wartet erst auf weitere Erfahrungen. Kamera kann ich erst morgen wieder ran, bis dahin würd ich mich sehr über weitere Erfahrungsberichte freuen (haben ja hier ein paar Leute das Ding, also bitte einmal nachschauen und schildern, danke!!!)
 
Also bei mir ist das ganze absolut symmetrisch. Kein größerer/kleinerer Spalt.
 
Habe mir eben eins gekauft,es ist tadellos verarbeitet,würde es an deiner stelle einschicken.
 
Man kann hier bei areamobile deutlich erkennen, dass der Spalt rechts größer ist (sogar mit Staubkorn). Bei mir sieht es genau so aus. Bei euch also nicht?
Sind ja schon dann immerhin zwei Geräte....

areamobile.de

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Hier ist es auch zu sehen (Samsung Galaxy S III Mini: Vergleich mit dem S III und erster Eindruck - YouTube!), insbesonder an der Stelle 6:40 (einfach mal Pause machen.) Sie sieht es bei mir auch aus. Wäre lieb, wenn ihr mal checken könntet und bei euch vergleichen würdet.
 
... so, nun habe ich das Mini mal unter die Schreibtischlampe gehalten :D

Also wenn ich genau hinsehe und das Gerät in einen bestimmten Winkel betrachte kann ich auch einen gaaaanz kleinen Spalt erkennen der nur rechts ist ...

aber mal ehrlich, es ist ein Smartphone oder ?!?

Jedenfalls finde ich es keinesfalls störend und man sieht es auch nur wenn man gaaaanz genau unter dem Licht hinsieht.

:thumbup:


P.s. mein "großes" SIII hatte das genauso ;)
 
Bei meinem S3Mini in Metallic Blue ist auf der unterseite ein klitzekleiner Spalt,aber das hatte das S2 auch,von daher...
 
In meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis bin ich schon immer die Person gewesen, die sich ihr Notebook, Handy, Smartphone immer "dreifach" angeschaut hat, um zu sehen ob auch wirklich alles Top verarbeitet ist. Ich war/bin mit solchen Produkten immer sehr genau.

Aber ich finde man kann es auch ganz extrem übertreiben. Auf den ersten Blick ist mein Samsung S3 Mini, genauso wie mein Samsung S3 und mein altes Samsung 2 top verarbeitet. Ich habe bei meinem S2 Mini noch nicht einmal unterschiedliche Spaltmaße gesehen.

Erst als ich es gerade mal ganz genau unter einer guten Lichtquelle geanuer "begutachtet" habe, konnte ich auch minimal unterschiedliche Spaltmaße wie auf dem Foto (Link weiter oben) erkennen. Aber die sind so minimal, da achte ich absolut nicht drauf.

Ich finde man kann auch krampfhaft "Fehler" suchen, wenn man unbedingt möchte.
 
Wie mein Vorredner bin ich eigentlich einer der ganz peniblen bei der Betrachtung von neuem "Spielzeug". Aber ich kann bei dem mini meiner besseren Hälfte keinen Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Ansatz erkennen. Spaltmaße sind akkurat gleich, selbst unter einer Lupe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.519
Nobby1960
Nobby1960
D
Antworten
0
Aufrufe
3.981
darwin1809
D
G
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten