Stumm schalten

S

Sarlina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

gibt es eine andere Möglichkeit das Mini sofort stummzuschalten - also ohne Vibration? Stelle ich es in der Nachrichtenzeile auf lautlos muss man es ja zätzlich an diesem "Rädchen" (bei der Laut-Leise-Wippe) einstellen - finde ich arg kompliziert und funktioniert auch nicht immer.

Danke!
 
... Du brauchst doch nur die Statusleiste runterziehen und dort auswählen --->>> Ton, Vibra oder Lautlos :confused2:
 
Hi, genau DAS meinte ich ja!! In der Statusleiste (nicht Nachrichtenzeile sorry) schalte ich auf lautlos und trotzdem klingelt es. Zusätzlich muss ich an der Laut und Leise Wippe auf das Zahnrad gehen und alle Regler runterdrehen. Sonst klingelt es doch......
 
Sarlina schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es eine andere Möglichkeit das Mini sofort stummzuschalten - also ohne Vibration? Stelle ich es in der Nachrichtenzeile auf lautlos muss man es ja zätzlich an diesem "Rädchen" (bei der Laut-Leise-Wippe) einstellen - finde ich arg kompliziert und funktioniert auch nicht immer.

Danke!

Ich habe noch nie an diesem "Rädchen" gestellt.
Man hört doch weder Anrufe noch sms, wenn man es über die
Notificationbar stumm geschaltet hat.
Nur die Anschaltmelodie schaltet das Handy nicht stumm.
 
Doch bei mir ist das leider so - trotz stummschalten höre ich Anrufe und SMS ..
 
... bei mir war es auch ohne Ton wenn es auf Stumm gestellt war!
 
Sarlina schrieb:
Doch bei mir ist das leider so - trotz stummschalten höre ich Anrufe und SMS ..
Das ist ja blöd. Es scheint, als wenn das Handy noch nicht ganz ausgereift ist.
Obwohl ich es immer besser finde.
Leider hakt bei mir jetzt das Display beim blättern, dafür ist der "Plapperton " bei
Whats App weg.
Alles etwas wunderlich.
 
Ich bekomme es zwar stumm aber nicht mit einem Klick. Mit Einschalten in Bedienungshilfe von No Led quasselt das Handy auch auf einmal wenn man die Startbildschirme wechselt - auch interessant. Nach Abschaltung der Led ist es wieder ruhig.

Hat ja komische Macken das Teil aber ich kann damit leben weil jedes Handy irgendwie spinnt - habe schon viele getestet :)
 
Sarlina schrieb:
Ich bekomme es zwar stumm aber nicht mit einem Klick. Mit Einschalten in Bedienungshilfe von No Led quasselt das Handy auch auf einmal wenn man die Startbildschirme wechselt - auch interessant. Nach Abschaltung der Led ist es wieder ruhig.

Hat ja komische Macken das Teil aber ich kann damit leben weil jedes Handy irgendwie spinnt - habe schon viele getestet :)

Stimmt, irgendwas ist immer. Vielleicht wird ja mit einem Update alles besser.
 
Die Hoffnung dass es mit einem Update besser wird habe ich auch :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
913
atze61
A
I
Antworten
1
Aufrufe
2.361
EgLe
EgLe
W
  • what_the_hell
Antworten
4
Aufrufe
1.715
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten