Switch Witget gesucht

S

santa.klaus

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Heyho,

ich suche ein Switch Widget, das eine LED-Taschenlampe und eine Kontrolle der Bildschirmhelligkeit beinhaltet.

Ich habe jetzt 7 solcher Widgetsets ausprobiert und immer funktioniert die Taschenlampe mit dem S3 Mini nicht. Einzelne Widgets möchte ich aber nicht, damit es gleichmäßig aussieht.

Konfigurierbar sollte es auch sein, damit ich das Aussehen halbwegs an mein Design anpassen kann.

Habe Stock ROM 4.1.2 mit Root.

Viele Grüße
Klaus
 
Optisch nicht schön aber funktioniert :
Das eigene flash light widget von der stock rom.
Helligkeit:
Ist auch vom System her über die Statusleiste regulierbar.
 
Beides richtig. Ich verwende aber den Holo Launcher ohne Statusleiste, die ich nur sehr sehr sehr selten auf machen muss (nur für Helligkeit des Displays). Und im Holo Launcher funktioniert das Flash Light Widget bei mir nicht (wird nicht in der Liste angezeigt).
 
santa.klaus schrieb:
Und im Holo Launcher funktioniert das Flash Light Widget bei mir nicht (wird nicht in der Liste angezeigt).

Homescreen rechts tippen, Widgets wählen, Einstellungen wählen, Hilfsbeleuchtung wählen.

Thomas.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-21-22-27-14.png
    Screenshot_2013-04-21-22-27-14.png
    23,1 KB · Aufrufe: 327
  • Screenshot_2013-04-21-22-27-25.png
    Screenshot_2013-04-21-22-27-25.png
    24,8 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot_2013-04-21-22-27-31.png
    Screenshot_2013-04-21-22-27-31.png
    38,4 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: santa.klaus
Ah Danke! Nur ist das Widget leider recht groß und wirklich hässlich. Werde wohl damit leben müssen, dass ich a) warten muss, bis die Widgets aufm S3 Mini funktionieren oder b) ohne Widget auskommen muss.
 
Hab auch den Holo Launcher und die Statusleiste deaktiviert. Du kannst die Geste "nach unten wischen" mit "Benachrichtigungen" belegen. Dann kommst ganz schnell in die Statusleiste um die Helligkeit zu regeln.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Ach und wegen der Taschenlampenfunktion. Ich hab da die "Smart Tools - Werkzeugkasten" installiert. Da ist nen schönes kleines Widgets dabei was mit dem S3 mini funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=kr.sira.flash&feature=search_result
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
7.108
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
1.892
SamSemiliaa
S
S
  • sunshine77
Antworten
7
Aufrufe
13.428
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten