Syncronisationshäufigkeit Standard-Email-Programm

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ElGerto

ElGerto

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hab alles aktiviert, alle tage angewählt, alle 5 Minuten Mailabruf.

Hat auch schonmal funktioniert; seit heute bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen mehr und soweit ich das beurteilen kann, ruft
das S3 auch keine Mails mehr ab, obwohl 5 Minuten Intervalle eingestellt sind.

Da es schonmal ging, frage ich mich nun was hier schon wieder schief läuft.....

Selbst der Holo Notifier macht nix.

was hast du denn für nen email provider?

Hat sich erledigt; hatte einfach vergessen "synch" zu aktivieren :)

Hab 1und1

hehe okay.
damit hatte ich am Anfang auch Probleme ;) und mit den Servereinstellungen für GMX

Wo kann man die Syncronisationsintervalle für das normale Emailprogramm (Brief mit Siegel) festlegen. Bei den Kontoeinstellungen steht zwar unter "Allgemeine Einstellungen" als Beschreibung "Syncronisationshäufigkeit, Benachrichtigungen etc."; jedoch finde ich dort nix, womit man die Syncronisationshäufigkeit einstellen kann.

Hi,
du öffnest das Email Programm, gehst dort auf Einstellungen und öffnest dein Konto. Dann runter bis Sync-Einstellungen und dort auf Abrufeinstellungen. Da solltest du alles einstellen können.

Hallo ich suche bei meinen S 3 Mini dringend die Einstellmöglichkeit wie oft sich mein Handy nach email eingängen aktualisiert. desweiteren zeigt es mir auf den Display nicht an wenn ich eine neue Mail bekommen habe. Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke im vorraus MARTIN :cool2:

Geh mal unter Einstellungen zu den Konten und dann zu deinem E-Mail Konto, das kannst du das unter "Häufigkeit des Mailbox-Abrufs" ändern

Gesendet von meinem Motorola RAZR XT910 mit der Android-Hilfe App

Zurück
Oben Unten