Telefon Icon Hilfe!!!

M

mazze67

Erfahrenes Mitglied
72
Auf dem homescreen in der Leiste unten ist das Telefon Icon, da ist eine kleine rote 2 die bekomme ich nicht mehr weg habe alles ausprobiert außer rooten oder Customrom das nicht. Hat jemand eine Idee danke im voraus

ImageUploadedByTapatalk1368108534.909337.jpg
 
Das ist doch einfach nur die Anzeige, dass es verpasste Anrufe gibt. Klicke sie im Rufprotokoll an, dann verschwindet die Anzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Das hab ich schon gemacht und auch alle gelöscht ist aber immer noch
 
...das Icon schonmal gelöscht und aus dem Menu neu hinzugefügt ?
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Auch schon gemacht ;) hat nicht geholfen
 
Probier mal folgendes

Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle (oben "installierte Apps" und "Ausführung" nach links schieben, dann erscheinen "Alle") > BadgeProvider > Daten löschen > Powerknopf kurz festhalten > Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Vielen dank hat geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Farmall
Hallo, ich habe das Problem, dass mein S3 Mini immer 2 neue (verpasste)Anrufe anzeigt, obwohl keine neuen Anrufe vorhanden sind. Selbst ein Neustart hat nichts gebracht, seit Wochen steht der 2er am grünen Telefonsymbol. Was kann ich tun??:confused2:
 
Hi und Willkommen hier

Habe dich mal in entsprechenden Thread geschmissen. Lies ihn dir gut durch. Das sollte dein Problem hoffentlich lösen.:smile:
 
Hallo,
Vielen vielen Dank für deine Hilfe, habe gerade gemacht wie beschrieben, und es passt!!! Nochmals vielen Dank dir
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.955
misterx31
misterx31
M
Antworten
0
Aufrufe
976
Morcel
M
A
  • alittlfreak
Antworten
1
Aufrufe
1.068
alittlfreak
A
Zurück
Oben Unten