titel aus eigenen dateien abspielen

E

er.la

Neues Mitglied
0
hallo fachkräfte des s3 mini :)

ich hab ein kleines anliegen. ich möchte gern, wenn ich über eigene dateien auf die externe sd-karte zugreife, die dort gespeicherten musiktitel in einzelnen ornern jeweils nacheinander abspielen lassen. also im prinzip wie auf dem pc. ordner öffnen, musikdateien makieren und dann abspielen lassen. oder anderes beipiel, wo es funktioniert: video-player. den kann ich öffnen und dann gleich im menü auswählen, dass die videos nacheinander abgespielt werden. wenn ich jedoch unter eigenen dateien bei den musiktiteln ein häkchen setze kann ich dementsprechend keine wiedergabe auswählen. und wenn ich dann einfach auf einen titel drücke, dann wird auch nur der abgespielt.

ich weiß natürlich, dass ich alles über den mp3player irgendwie auswählen kann. wenn ich da aber auf ordner in der oberen leiste drücke, dann wird jeweils der unterste unterordner angezeigt, was mir nicht viel bring.

ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich was ich will und irgendjemand kann mir helfen...?!
 
Ich weiss nicht so genau wie du es meinst, aber du kannst dir ja mal den Mortplayer anschauen, der spielt MP3s nach Ordnern ab und nicht nach MP3-Tags wie die meisten anderen Player.
 
vielen dank für die schnelle antwort. nachdem der player ja auch allgemein hoch gelobt wird, hab ich mir den mal runter geladen. vielleicht als beispiel, was ich wollte: ich gehe unter eigene dateien auf meinen musikordner, der auf der externen sd liegt. dort ist alles in der struktur interpret->album->titel gespeichert. wenn ich dann alle titel markiert hab und und dann einen anwähle, spielt der mort die titel hintereinander ab und hört nicht auf, nachdem der eine titel fertig ist, obwohl alle mit einem häkchen versehen wurden. also genau das, was ich wollte. das ging mit dem "normalen" player nicht.
wenn man versuchte, direkt über den normalen player und unter der lasche ordner etwas zu starten, spielte er zwar alles ab. aber er zeigte mir eben nicht die ordnerstruktur an, wie bei den eigenen dateien.

also danke, der player ist super ... zumindest, was ich nach der ersten benutzung sagen kann.
 
Hallo !
Auf mewinem S3m fand ich den MP3 Player,
der auch Ordner abspielen kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rey-Chan
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.663
magicw
magicw
N
Antworten
2
Aufrufe
3.293
Naglaya
N
Zurück
Oben Unten