Touch zu träge

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch zu träge im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Charly04

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

hat von euch auch jemand das Problem, dass die Bildschirmeingabe sehr verzögert anspricht? Festgestellt habe ich das bei Spielen, wie Glow Hockey oder Blobby Volley. Wenn man den Finger bewegt, folgt der Ball sehr verzögert. Ein Vergleich mit meinem S Plus bestätigt das....gibt es hier Abhilfe?

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mkruseonline

Erfahrenes Mitglied
Hast Du vielleicht Energiesparen aktiv ?
 
C

Charly04

Fortgeschrittenes Mitglied
:) nein ist alles auf Normal...es geht ja bewusst um die Wischeigenschaften...wenn ich zwei Punkte anklicke ist der Cursor sofort dort. Ziehe ich den Finger von A nach B folgt der Cursor aber verzoegert:-(

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
W

what_the_hell

Gast
Ich habe schonmal das es beim schreiben hängt dann Tastensperre rein raus und es funzt wieder.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App