Touch zu träge

C

Charly04

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

hat von euch auch jemand das Problem, dass die Bildschirmeingabe sehr verzögert anspricht? Festgestellt habe ich das bei Spielen, wie Glow Hockey oder Blobby Volley. Wenn man den Finger bewegt, folgt der Ball sehr verzögert. Ein Vergleich mit meinem S Plus bestätigt das....gibt es hier Abhilfe?

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du vielleicht Energiesparen aktiv ?
 
:) nein ist alles auf Normal...es geht ja bewusst um die Wischeigenschaften...wenn ich zwei Punkte anklicke ist der Cursor sofort dort. Ziehe ich den Finger von A nach B folgt der Cursor aber verzoegert:-(

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe schonmal das es beim schreiben hängt dann Tastensperre rein raus und es funzt wieder.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Schäflein
S
T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.386
magicw
magicw
T
  • Tokoloko
Antworten
10
Aufrufe
3.307
riognach
riognach
Zurück
Oben Unten