trotz Empfang nicht erreichbar!?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

woitl

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab mir ein neues S3mini gekauft ohne Simlook usw.

Jetzt habe ich aber das Problem das ich trotz Empfang nicht erreicht werde...

Freunde sagen wenn sie mich anrufen das dann sofort die Mobilbox kommt.

Hab es zuhause auch schon getestet, war nicht erreichbar trotz sehr gutem Empfang...

Einstellungen die dazu vielleicht in Frage kommen wie Rufumleitungen am Handy und bei meinen Betreiber T-Mobile habe ich überprüft...

Kennt wer das Problem und auch eine Lösung dazu?

LG

woitl schrieb:
Hab es zuhause auch schon getestet, war nicht erreichbar trotz sehr gutem Empfang...
Und das Gerät war auch im richtigen Netz eingebucht? Kannst du abgehend telefonieren?

Du kannst ja mal versuchen, die Klingelzeit bis Mailbox zu verlängern :**61*Tel.Nr**x Sekunden (nur Zahl eingeben)
oder aber die in Mailbox ganz ausschalten :##002#

Ja, war/bin im richtigen Netz eingebucht.

Die Mailbox ist bei mir ausgeschaltet. Es meldet sich: "Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar!".

ist bei unserem genauso!

neustart und alles ok!

Das ist so ca alle 2-3 Tage notwendig!

Habs jetzt umgetauscht gegen das S4mini...

Hallo zusammen.

Meine Frau hat ein Problem mit Ihrem S3 Mini.

Wenn jemand aus den gespeicherten Kontakten meine Frau anruft, klingelt das Handy ganz normal und sie kann den Anruf. Ist allerdings die Nummer nicht gespeichert und/oder unterdrückt, klingelt das Handy gar nicht und der Anruf wird auch nicht angezeigt, sondern kommt gleichdrauf eine SMS das Nummer XY angerufen hat.

Der Anrufer hört einmal ein Amt und dann geht direkt die Mailbox dran.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Das Handy ist mit der Cyanogenmod-Custom-Rom hier ausm Forum geflasht.

Dank Euch vorab.

Grüße Marco

Zurück
Oben Unten