Unterstützt das S3 Mini rSAP?

M

mani70

Neues Mitglied
0
verfügt das S3 mini über das rSAP Profil?
 
Hallo, habe heute mein Iphone 4 s gegen ein S3mini "getauscht", da ich wieder meine FSE nutzen wollte und Apple rsap nicht anbietet.
Gute Wahl aber leider musste ich feststellen, dass das Telefon nicht von meiner Freisprecheinrichtung erkannt wird.
Hatte mich vorher informiert und gelesen, dass z.B. das S3 mit JB 4.1 funktioniert.
Also nahm ich an, dass auch das Kleine mit JB das beherrscht.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, oder gibt es auch die Möglichkeit die FSE nach Root zu nutzen ?

Gruß, lauki
 
Danke für den Tip !
Jetzt muß ich nur noch das Rooten hinbekommen, aber ich habe hier schon was Entsprechendes entdeckt
.

Gruß, lauki
 
So,
gerootet, App aufgespielt Rsap funktioniert !
Tschüß Iphone !

Danke für die Tips !
 
Hallo,

hat sich am rSAP-Profil irgendwas geändert seit der Android Version 4.1.2

Bekomme demnächst einen VW Passat mit FSE und habe schon gelesen, dass man das dann braucht.

Gruß BLuke
 
BLuke schrieb:
Hallo,

hat sich am rSAP-Profil irgendwas geändert seit der Android Version 4.1.2

Bekomme demnächst einen VW Passat mit FSE und habe schon gelesen, dass man das dann braucht.

Gruß BLuke

Hi!

Also

1. rSAP mit der neuesten 4.1.2 habe ich noch nicht getestet - ansonsten siehe oben

aber

2. VW mit Premium-UHV ab MJ '11 können rSAP und HFP

c ya

MOD
 
Molli70 schrieb:
VW mit Premium-UHV ab MJ '11 können rSAP und HFP

c ya

MOD

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.Passat ist gebraucht, Baujahr 09/2009

Aber schön, wenn rSAP-Profilfunzt, danke
 
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier, hätte eine kurze Frage zum rSAP und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein Samsung Galaxy SIII mini, dass ich gerootet habe, damit ich es mit rSAP betreiben kann.
Danach habe ich die rSAP Installation APP V2.2.6 runtergeladen und installiert, danach die App rSAP V2.2.1.
Das Telefon verbindet sich mit dem Comand Online, die rSAP App sagt aber weiterhin im Bluetooth Status, dass es nicht verbunden ist.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
sax-1
 
Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem wie Sax-1. Das S III Mini ist gerootet, die Installation verläuft problemfrei, aber wenn ich das Auto mit dem Handy kopple, steht unter Bluetooth Status stets da, dass es nicht verbunden ist. Irgendeine Idee? Sax-1, hast du das Problem eventuell schon gelöst?
 
Hallo,
ich bin neu im Forum.
Habe das bekannte Problem, ein S3 mini mit der FSE eines Passat, Bj 05/2007 nicht koppeln zu können. Die Android-Version ist 4.1.2
Habe im Forum "gelernt", das man das S3 mini rooten und ein paar Apps installieren muss. Dann sollte es theoretisch funktionieren!
Gesagt, getan:
Habe erfolgreich das S3 mini gerootet, habe die Apps Sim Acces Install und dann Sim Access Profile (Version 2.5.2) vom Google Play store installiert.
Wenn ich aber versuche, das S3 mini mit der FSE zu koppeln, wird zwar das "VW UHV" auch vom S3 mini erkannt, wenn ich aber zum Koppeln drauf "doppelklicke", erscheint nach ein paar Sekunden die Meldung "Mit VW UHV kann nicht kommuniziert werden".

Wenn ich auf dem S3 mini die App "Sim Access Profile" anklicke, erscheint folgendes auf dem Bildschirm:
Bluetooth-Status:
Nicht verbunden (wie schon erwähnt)

SIM Status:
Normale Telefonfunktion

"rSAP aktiv" mit einem grünen Haken versehen. (rSAP sollte also eigentlich funktionieren)

Kann mir hier irgendjemand helfen? Ich wüßte nicht, was ich jetzt noch machen kann!
Kann es mit der SIM-Karte zu tun haben?

Schon mal vorab vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

kondessei
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.387
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
693
resunerof
R
Zurück
Oben Unten