Verbindungsproblem oder ungültiger MMi-Code

EgLe

EgLe

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

hatte Probleme mit meinem Empfang, so das ich keine Internetverbindung mehr bekam.
(Hatte nur noch Telefon, aber kein 3G oder H mehr)

Nun habe ich die Zahlenkombination gefunden die man in die Telefontastatur eingibt:
*#1234#

Dort wird mir immer folgendes angezeigt: Verbindungsproblem oder ungültiger MMi-Code



Habe dann zum Testen mal verschieden Roms installiert, Resurection, Cm12.1, und das letzte Omni-Rom 5.1.1
überall bekomme ich die gleiche Meldung mit dem Zifferncode angezeigt.

Jedoch funktionietr bei dem Omni-Rom 5.1.1 das Internet wieder.

Ist dies normal bei den Custom-Roms oder habe ich da ein Fehler in meinem Handy?

Wenn Fehler, wie kann ich das beheben?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tokoloko
Antworten
4
Aufrufe
2.154
Tokoloko
T
H
  • hansdon
Antworten
1
Aufrufe
1.135
hagex
hagex
T
Antworten
9
Aufrufe
11.934
Hajopaj78
H
Zurück
Oben Unten