Versions Wirrwarr

M

MrLebowski

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein Milestone bringts nicht mehr und ch möchte mir gerne das S3 Mini holen.

Allerdings blick ich nicht richtig durch, wann welche Versionen erscheinen bzw. ob die überhaupt erscheinen.

Im Idealfall hätte ich gerne die 16GB Version mit NFC, ich finde aber immer nur das 8GB ohne NFC.

Der größere interne Speicher ist mir im Gegensatz zu NFC nicht sooo wichtig.

Zusammengefasst hab ich also folgende Frage:
Gibt es verlässliche Informationen wann eine NFC Version des S3 Mini verfügbar ist bzw. ob überhaupt andere Ausführungen außer der aktuell erhältlichen 8GB ohne NFC geplant sind?
 
MrLebowski schrieb:
Gibt es verlässliche Informationen wann eine NFC Version des S3 Mini verfügbar ist bzw. ob überhaupt andere Ausführungen außer der aktuell erhältlichen 8GB ohne NFC geplant sind?

Also zumindest zur NFC steht auf der Samsung Homepage: "Optional erhältlich".
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.160
schdrag
S
ultragun
Antworten
4
Aufrufe
2.794
frank_m
frank_m
mullahbeatz
Antworten
1
Aufrufe
1.532
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten