1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Masaihtt, 22.03.2013 #1
    Masaihtt

    Masaihtt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    vielleicht wisst ihr was da falsch läuft bzw. ob es Eintsellungen braucht, die ich übersehen habe:
    egal welche Qualitätseinstellung ich wähle, ob auf externe oder interne Karte ich speichere, die Aufnahmen der Kamera sind dahingehend unbrauchbar, als dass sie ruckeln und verzerrt sind oder gar nicht erst durchgehend abgespielt werden.
    Im direkten Abspielmodus noch innerhalb des Kameraprogramms lassen die Movies sich gar nicht abspielen, nur über Dateimanager etc. laufen sie, aber eben nicht schaubar...

    Herzliche Grüße
    Matthias
     
Du betrachtest das Thema "Videoaufnahmen nicht möglich" im Forum "Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum",