wahrscheinlich banale sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rubberdog

Neues Mitglied
0
hallo, problem: auf dem homescreen konnte ich bisher den oberen bereich (info mit batt. anzeige, uhrzeit etc.) nach unten ziehen, so das ich leichter an meldungen und/oder appinfos kam. meine kids haben mit dem telefon gespielt und nun ist das feature weg. hab mich durchs manual gequaelt und nichts in dieser richtung gefunden. bestimmt ist das problem relativ leicht zu beheben, nur leider nicht fuer mich. also. tausend dank schon mal im vorraus.
ps. ne gute app zur navigation zu fuss (joggen incl. zurueckgelegter km und route nachvollziehen) und fuers auto (das uebliche ... vielleicht mit blitzern ;.)???
rubberdog
 
Handy neu starten und die Benachrichtigungszeile ist wieder da. Passiert schon mal zwischendurch, weiss der Geier warum.

Gruß
Frank
 
rubberdog schrieb:
.... ps. ne gute app zur navigation zu fuss (joggen incl. zurueckgelegter km und route nachvollziehen)...

Da kann ich dir wärmstens 'InViu Routes' empfehlen ... Hat mir im August in Irland gute Dienste erwiesen.
 
Hallo,

Willkommen im Forum. Jedoch muss ich dich bitten, deinen Thread einen sprechenderen Namen zu geben!

Danke für dein Verständnis!

Liebe Grüße
Philipp
 
mhh klar hab ich verstaendnis. wusste nur ehrlich gesagt nicht, was das fuer ne leiste ist und wie ich das thema dann nennen sollte.

aber danke fuer die antworten.
r
 
Da der Thread Titel immer noch nicht geändert wurde, ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten