Wann kommen andere Farben? (schwarz)

M

MasterMartini

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es von irgendwo ein Datum, wann das S3 mini in anderen Farben erhältlich sein wird? Mich interessiert besonders Schwarz... konnte es aber bislang nirgendwo finden.

Danke, Grüße

Martin.
 
Okay - dann warte ich mal. "Ende des Jahres oder Anfang 2013" ist ja nicht mehr so lang :thumbup:
 
Sodele, Ende des Jahres vorbei...Anfang des Jahres hat begonnen...:unsure:
Hat jemand etwas gehört, wann die neuen Farben kommen. Ich warte auf "garnet red" und kann es kaum noch abwarten...
:bored:
 
ich persönlich glaube nicht dass so viele neue farben kommen werden. wenn ich den bericht oben richtig verstanden habe, beziehen sich die genannten farben auf den großen bruder des mini
 
huhu

also ich konnte schon am 11. 12 ein weisses und ein blaues bestellen , nachfrage bei amazon ergab das vorerst keine weiteren farben ins sortiment kommen werden .
 
onkel1887 schrieb:
ich persönlich glaube nicht dass so viele neue farben kommen werden. wenn ich den bericht oben richtig verstanden habe, beziehen sich die genannten farben auf den großen bruder des mini


Also kommen sollen die neuen Farben auf jeden Fall. Siehe die folgenden News.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-vielen-neuen-farben-im-sortiment.335742.html
Quelle: Samsung to bring 3 new colors for the Galaxy S III mini and Galaxy Note II | SamMobile

Ich warte auch auf die rote Variante und hoffe im Januar neues dazu zu hören:drool:
 
... schade, mir hätte das Mini in diesem Braun sehr gut gefallen :glare:
 
... das Mini in Braun möchte ich auch gern haben :scared:

:thumbsup:
 
Hallo zusammen,

also die zusätzlichen Farben sind ja zumindest auf der französischen Samsung Seite seit rund 2 Wochen aufgeführt. In Deutschland tut sich dagegen (noch) nichts. Und auch in Frankreich ist zum Beispiel die schwarze Variante nirgendwo verfügbar. Weiß jemand genaueres bzw. warum sich das so verzögert?

Kann man mit den neuen Farben noch vor dem MobileWorldCongress Ende Februar rechnen?

Viele Dank & viele Grüße!
 
... na mal schauen wann die Lieferbar sind. Die Farben
Braun und Grau finde ich super :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.975
darwin1809
D
G
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Rey-Chan
R
I
Antworten
1
Aufrufe
2.356
EgLe
EgLe
Zurück
Oben Unten