"Weiblich für Deutsch"

Gunbo

Gunbo

Neues Mitglied
0
Seit einigen Tagen lädt mein S3mini pausenlos "Weiblich für Deutsch", Sprachdateien für Text in Sprache, ohne Ergebnis und ohne Pause.
Wie kann ich das loswerden?
 
Überprüfe mal deine "Text-zu-Sprache" Einstellungen. Hört sich so an wie eine Sprachdatei dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Gunbo
Danke für den Tipp. Habe von Google auf Samsung TTS umgestellt. Mal sehen, ob es klappt.
 
Leider hilft hier alles nicht.
 
Danke für die Hilfe! Hatte das Problem aber gerade vorher wohl gelöst, indem ich die Updates für Google´s Text-in-Sprache gelöscht habe (Zurücksetzen der App auf Werkseinstellung).
Habe gerade im Play Store gesehen, dass sehr viele User das gleiche Problem mit dieser App nach dem letzten Update haben. Benutze jetzt Samsung TTS.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten