"Weiblich für Deutsch"

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Weiblich für Deutsch" im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
Gunbo

Gunbo

Neues Mitglied
Seit einigen Tagen lädt mein S3mini pausenlos "Weiblich für Deutsch", Sprachdateien für Text in Sprache, ohne Ergebnis und ohne Pause.
Wie kann ich das loswerden?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Überprüfe mal deine "Text-zu-Sprache" Einstellungen. Hört sich so an wie eine Sprachdatei dafür.
 
Gunbo

Gunbo

Neues Mitglied
Danke für den Tipp. Habe von Google auf Samsung TTS umgestellt. Mal sehen, ob es klappt.
 
Gunbo

Gunbo

Neues Mitglied
Leider hilft hier alles nicht.
 
Gunbo

Gunbo

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe! Hatte das Problem aber gerade vorher wohl gelöst, indem ich die Updates für Google´s Text-in-Sprache gelöscht habe (Zurücksetzen der App auf Werkseinstellung).
Habe gerade im Play Store gesehen, dass sehr viele User das gleiche Problem mit dieser App nach dem letzten Update haben. Benutze jetzt Samsung TTS.