Welcher Samsung USB Treiber für WIN7

Poppa

Poppa

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

welchen Samsung USB Treiber benötige ich um mein S3 mini I8200N mit ODIN zum laufen zu bringen?

Ich habe den Samsung-Usb-Driver-v1.5.55.0.exe instaliert, aber der tut es nicht. Wenn ich das Ohone im dowload mode mit dem PC verbinde sucht Windows immer noch nach Treiber updates und installiert dann schlussendlich keinen. Das COM Feld in Odin bleibt weiß.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Poppa

Ooops. Habe es hinbekommen. Ich habe anscheinend die falsche ODIN Version verwendet. Anstatt ODIN3 v3.09 hatte ich ODIN Multi Downloader v4.43

Doch ODIN3 gibt mir auch Rätsel auf. Bei dem alten ODIN gab es immer die Felder PDA und Phone usw.
Bei ODIN3 gibt es für den Files Download nun: BL, AP, CP und CSC
Wo muss ich den nun die PhilzTouch_recovery.tar.md5.zip eintragen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Poppa
 
Zuletzt bearbeitet:
...bitteschöööön Samsung USB Smartphone Treiber:winki:

..es könnte aber auch am USB-Kabel liegen ,oder du hast "Kies" im Hintergrund laufen :sneaky:

********************************************************************************************************

Sorry,hab deine Zusatzfrage zu spät entdeckt ....
...bei den neueren Odinversionen bitte die Recovery *.tar oder *.tar.md5 bei PA postieren !
Deine *.tar.md5.zip Datei mußt du wahrscheinlich 1x entpacken um eine *.tar.md5 zu erhalten .
Vergiss nicht die beiden Haken bei F`Reset und Autoreboot zu entfernen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poppa

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.653
Schäflein
S
R
Antworten
0
Aufrufe
660
resunerof
R
O
Antworten
14
Aufrufe
2.615
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten