Welcher SIM-Karten-Typ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher SIM-Karten-Typ? im Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

liljay

Neues Mitglied
Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich eine Nano-SIM Karte für das S3 mini brauche, oder ob die "normale-alte" SIM klappt?
 
S

spike_ryan

Neues Mitglied
Eine normale Sim passt.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Hallo

Ich möchte mir das S3 Mini zu legen und wollte wissen welche SIM Karten Art das Mini isst? :beer:
Tapatalk
 
B

Biologin

Erfahrenes Mitglied
MintDrops

MintDrops

Experte
Mini SIM?

Also die normale Große?

Tapatalk
 
B

Biologin

Erfahrenes Mitglied
Normale Größe finde ich heute das falsche Wort. Die SIM, die auch schon vor 10 Jahren ins alte Nokia Handy passte.
Für viele ist ja heute die Micro-SIM schon der Standard.
Aber falls deine Geräteangabe in deinem Profil stimmt, dann passt deine vorhandene SIM auch ins S3 Mini.
 
M

MagicTom

Neues Mitglied
:biggrin:Klugscheissermodus an:
Standard ist ungefähr Scheckkarten-format
Nano ist wirklich nur noch der Chip.
Ins S3 Mini kommt das in den meisten Handy's(zB. Galaxy S, S Plus) gebräuchliche Mini-format...Fälschlicher Weise oft als Standard bezeichnet.
 
C

charli51

Neues Mitglied
Hallo zusammen
passt die SIM Karte vom Galaxi GT-S5839i in S3 mini?

Gruß
charli und Danke
 
S

Steffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Charlie,

laut Amazon kommt in Galaxy Ace GT-S5839i eine standard-Sim-karte rein und die paßt auch in S3 mini.

Gruß Stefan