Welcher SIM-Karten-Typ?

L

liljay

Neues Mitglied
0
Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich eine Nano-SIM Karte für das S3 mini brauche, oder ob die "normale-alte" SIM klappt?
 
Eine normale Sim passt.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hotshots25 und dacrew86
Hallo

Ich möchte mir das S3 Mini zu legen und wollte wissen welche SIM Karten Art das Mini isst? :beer:
Tapatalk
 
Mini SIM?

Also die normale Große?

Tapatalk
 
Normale Größe finde ich heute das falsche Wort. Die SIM, die auch schon vor 10 Jahren ins alte Nokia Handy passte.
Für viele ist ja heute die Micro-SIM schon der Standard.
Aber falls deine Geräteangabe in deinem Profil stimmt, dann passt deine vorhandene SIM auch ins S3 Mini.
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
:biggrin:Klugscheissermodus an:
Standard ist ungefähr Scheckkarten-format
Nano ist wirklich nur noch der Chip.
Ins S3 Mini kommt das in den meisten Handy's(zB. Galaxy S, S Plus) gebräuchliche Mini-format...Fälschlicher Weise oft als Standard bezeichnet.
 
Hallo zusammen
passt die SIM Karte vom Galaxi GT-S5839i in S3 mini?

Gruß
charli und Danke
 
Hallo Charlie,

laut Amazon kommt in Galaxy Ace GT-S5839i eine standard-Sim-karte rein und die paßt auch in S3 mini.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

T
  • Tokoloko
Antworten
4
Aufrufe
2.160
Tokoloko
T
R
Antworten
2
Aufrufe
2.948
Ralfii
R
Smoky40
  • Smoky40
Antworten
2
Aufrufe
3.379
Smoky40
Smoky40
Zurück
Oben Unten