WhatsApp muss immer manuell aktualisiert werden

roro65

roro65

Stammgast
137
Das S3 mini meiner Frau muss seit einiger Zeit immer manuell aktualisiert werden. Vorher ging das automatisch. Wo kann man das einstellen?
 
Hallo,

müssen alle Apps manuell aktualisiert werden oder nur Whattsapp? Oder schau mal hier.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Steffl - Grund: Link eingefügt
  • Danke
Reaktionen: roro65
Danke, der Link hat schon geholfen.
 
Der link hat nicht dauerhaft geholfen. Es Muus nur WhatsApp manuell aktualisiert werden. Die anderen Apps gehen automatisch.
Das ist gefühlt so jeden 6. Tag.
 
Hallo,

ich glaube ich habe das falsch verstanden. Ich meinte damals das Updaten (neue Versionen) von Apps bzw. Whattsapp. Jetzt meine ich aus deiner letzten Antwort herauszulesen, das neuen Nachrichten nicht automatisch erscheinen. Aber bevor ich wieder nicht richtig liege, könntest Du das Problem konkretisieren.

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan, das ist schon richtig. Neue Nachrichten kommen automatisch an. Es geht hier um neue Versionen. Da kommt jedes mal die Meldung (ca. alle 6 Tage). WhatsApp muss aktualisiert werden. Ich kann das zwar abbrechen, aber beim nächsten Aufruf von WhatsApp ist es wieder da. Es verschwindet erst, wenn ich auf die neue Version Updatet habe. Bei meinen S5 neo passiert das nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.705
juni
J
T
  • Tokoloko
Antworten
10
Aufrufe
3.306
riognach
riognach
K
Antworten
4
Aufrufe
6.062
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten