Wie kann ich diese Sprachsteuerung aktivieren (sie Video) ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
number nine

number nine

Stamm-User
100
Offensichtlich wird hier ja google verwendet, aber wenn ich in dem Google Widget auf das Micro tippe und z. B. sage, dass das W-Lan ausgeschaltet werden soll, wird im Internet nach entsprechenden Treffern gesucht, nicht jedoch die entsprechende Aktion ausgelöst.

S Voice nennt sich das, 2 x HOME taste drücken dann sollte es gestartet werden.

write by BioniQ Pro

How to impress your friends: 40+ voice searches on Jelly Bean - YouTube

Das kann doch nur ein Fake sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das video ist kein fake, das ist echt. Die Befehle gibt es wirklich. Als er das mit dem wlan sagt, steht da "comming soon", das heißt in der aktuellen version wird das noch nicht unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

hmmm, bei mir funktioniert das, wenn auch sehr gut, nur als Websuche. Funktionen auf dem Telefon, wie z. B. auch "Nachricht an...", kann ich damit gar nicht auslösen. Oder starte ich das falsche Programm?

Hab das S3 mini grad nicht hier, aber bei meinem Nexus gibt es zwei Such-Apps. Einmal die App "Google" welche eine normale Websuche macht, auch per Spracheingabe. Die andere hat auch nen blaues Icon, heißt aber "Sprachsuche" und ist die in dem Video gezeigte und überall auch "Google Now" genannte Suche von Jelly Bean.

bei mir geht das als websuche. allerdings ohne sprachausgabe wie in oben gepostetem video (bekomme keine gesprochene antwort). muss ich dafür noch irgend eine einstellung vornehmen?

LG
DarkOne

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

@number nine:

funktionen fürs telefon selbst aktivierst du mit S Voice

Zurück
Oben Unten