Wie koimme ich nur zu richtigen Emoticons?

N

naksaw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin iOS-Umsteiger auf ein S3 Mini und muss sagen ich bin positiv begeistert ... Aber was echt nervig und auch hässlich ist, das sind diese komischen Emoticons! Kann mir jemand sagen wie ich stink-normale Emoticons da rein bekomme? Geht das nur mit einer App? Ich hab zwar was gefunden, aber ich will nur eine Auswahl an den 10 oder 20 wichtigsten ... und nicht so komisches Zeugs ... und wie sind die dann drin? Auch in Email und SMS?
Tausend Dank!
VG
 
Ich hab mir das Cobalt design aus den store geladen da sind dann auch die grünen Aliens weg. Zwar sind die Smiley's dann auch etwas anders aber schöner! Die Aliens werden dann ersetzt. Bei mail kann ich dir das nicht sagen mache ich ausschließlich am PC;)

!!! Ich bediene ein AMG4 Benz mit CM10.1 Ausstattung !!!
 
Sorry für den Doppel Post ging nicht über bearbeiten den Screenshot einzufügen?!

So sieht es jetzt bei mir aus wenn ich Smiley einfügen auswähle.

!!! Ich bediene ein AMG4 Benz mit CM10.1 Ausstattung !!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382132523613.jpg
    uploadfromtaptalk1382132523613.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 1.253
Ich glaub, er meint solche Smileys :D:confused::banghead:
Da gibt's im Playstore etliche Apps. Gib einfach mal emojis oder Emoticons ein. Da findest du bestimmt was.
H.
 
Aber habe auf die dann auch direkt zugriff in meinem mail-editor? oder sind die dann nur für whatsapp oder sms?
 
Zu deinem E-Mail Klienten kann ich nichts sagen, da ich E-Mail's ausschließlich am PC lese und schreibe (eine Macke von mir;) ), whatsapp hat doch eigene Smiley's. Unter SMS sind dann die wie auf meinem Screenshot.

!!! Ich bediene ein AMG4 Benz mit CM10.1 Ausstattung !!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Schäflein
S
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
9.981
Iwogu
Iwogu
T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.443
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten