WLAN: Grüner Pfeil dauerhaft an

A

Almanacs

Ambitioniertes Mitglied
33
Seit zwei Wochen ist der grüne Pfeil (upload) dauernd an wenn ich im WLAN bin.
Habe aber keinen erhöhten Akkuverbrauch oder sonstiges feststellen können.
Alles schon probiert: Neustart, Akkuentnahme, WLAN aus- und einschalten, fremdes WLAN-Netz. Hatte auch keine neuen Apps heruntergeladen.
Immer das gleiche. Irgendjemand eine Idee (außer NSA hört mit :winki:) ???
 
Hört sich nach einem Softwarefehler an, wenn die Datenübersicht dir nicht sagen kann welche Apps es sind die da dauernd hochladen, dann mache mal ein Werksreset. Bitte Daten vorher sichern!
 
Almanacs schrieb:
Seit zwei Wochen ist der grüne Pfeil (upload) dauernd an wenn ich im WLAN bin.

Habe heute das selbe Problem entdeckt...
Ich habe auch 3G Watchdog Pro und es sind nur wenige bytes, die aber dauerhaft hochgeladen werden. Komischerweise nur im WLAN. Im 3G ist das aber nicht so. Leider verrät mir Watchdog nicht, welche App das ist. Es ist in der "Restegruppe" "OS services + others"...
Wäre cool, wenn jemand eine Lösung hätte... :confused2:
 
Dann könnte es ja an einer App liegen die wir beide installiert haben.
Anbei meine
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-06-18-36-34.png
    Screenshot_2014-04-06-18-36-34.png
    170,9 KB · Aufrufe: 505
  • Screenshot_2014-04-06-18-36-46.png
    Screenshot_2014-04-06-18-36-46.png
    174 KB · Aufrufe: 542
  • Screenshot_2014-04-06-18-36-58.png
    Screenshot_2014-04-06-18-36-58.png
    149,1 KB · Aufrufe: 624
Ich habe das Problem auch.

wetter.com scheint die schuldige App zu sein.

Ich habe alle Apps deinstalliert, die du auch hast, und nach wetter.com war der dauernde grüne Pfeil weg. Nach der Neuinstallation und dem Start des Widgets ist der grüne Pfeil im WLan wieder dauerhaft an.

Tschau
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: colddeck, premme und Almanacs
BINGO !
Tatsächlich, Wetter.com ist der Schuldige auch bei mir gewesen.
Klasse so ein Forum ...
 
Ist mir bis heute nicht aufgefallen. Aber bei meinem s3 und meinem galaxy tab 3 war das auch so. Jetzt ist es gleich runtergeflogen. Dank!

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich rate euch mal an den Entwickler zu schreiben, vielleicht kann er den Fehler beheben, dann könnt ihr die App ja wieder nutzen :)
 
Ich habs mal dem Support von Wetter.com gemeldet.
Sollte ja dann eigentlich beim nächsten Update beseitigt werden.
 
Ja, bei mir war es auch wetter.com !
 
Habe nun eine Beta-App von Wetter.com zum testen bekommen, der Fehler ist hier nicht mehr aufgetreten. Mit der nächsten offiziellen Aktualisierung sollte das Problem dann behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.606
peterfarge
P
O
Antworten
14
Aufrufe
2.603
Nufan
Nufan
P
Antworten
6
Aufrufe
7.084
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten