Zeigt eure S3 Mini Homescreens


dph5eh6r.png
 
So, jetzt hab ich's aber erstmal. Für eine Weile...

Smart Launcher
+ Transparency theme
+ pushy v2 icon pack


sweaty_pants
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372028575944.jpg
    uploadfromtaptalk1372028575944.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 396
Moin zusammen, ich bin ganz neu hier und gleich auf dieses interessante Thema gestoßen. Wusste erst garnicht das man soviel Sachen auf dem Handy ändern kann. Ich hab mich auch gleich mal dran versucht, hoffe ich kriege die Bilder hier jetzt rein....




...leider hab ich es nicht geschafft den Sperrbildschirm zu ändern bzw nicht mit dem Apex launcher. Ich kann da immer nur auf Bilder aus meiner Galerie zugreifen. Vielleicht kann mir jemand nochmal schildern wie man das macht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-24-17-31-42.png
    Screenshot_2013-06-24-17-31-42.png
    35,4 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2013-06-24-17-31-34.png
    Screenshot_2013-06-24-17-31-34.png
    42,6 KB · Aufrufe: 401
Da fällt mir noch eine wichtige Sache ein. Kann bereits erstellte eigene homescreens irgendwie speichern ? Ich würde mir nämlich gerne noch weitere erstellen aber wenn ich dann den neuen übernehme ist dann Eder alte weg? Oder kann man irgendwie mehrere speichern um dann, wenn man mal wieder Bock auf was anderes hat, in den gespeicherten Screenshot zu wechseln?
 
Teilweise bieten das die Launcher selber an...aber ich weiss nicht wie es da mit mehreren Ständen aussieht.

Wenn ich mir das hier so ansehe, dann wechseln ja fast alle wöchentlich komplett ihren Look :D

Eine andere Möglichkeit wäre mit Titanium Backup mehrere Backups des Launchers zu erstellen.
 
Ob mir vielleicht jemand nochmal erklären könnte wie ich einem anderen Sperrbildschirm bzw locker anwenden kann? Ich habe jetzt dem Apex Launcher drauf, komm damit eigentlich echt gut zu recht. Hab auch mal den Go. Launcher probiert aber der sagt mir überhaupt nicht zu, zudem ist mir damit das Handy mehrmals abgestürzt.
Also Leute, wie macht man das mit diesen locker???
 
Den Sperrbildschirm kannst Du zB mit dem Widgetlocker oder Go Locker ändern. Ein Launcher untersützt das nur in seltenen Fällen.
 
Aber wenn ich den Go locker runter lade will er anschließend auch immer den Go Launcher runter laden.
Der Widgetlocker kostet doch Geld oder nicht?
Alternativen?
 
Habe erst vorgestern den Go Locker ausprobiert ohne Go Launcher ;)
 
peetzen1887 schrieb:
Aber wenn ich den Go locker runter lade will er anschließend auch immer den Go Launcher runter laden.
Der Widgetlocker kostet doch Geld oder nicht?
Alternativen?

der widgetlocker kostet geld ist aber meiner meinung nach immer noch das non plus ultra unter den lockern,er lohnt sich auf jeden fall
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Windows Phone 8 Launcher ftw :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372574028069.jpg
    uploadfromtaptalk1372574028069.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 453
so
 

Anhänge

  • white final.png
    white final.png
    181,7 KB · Aufrufe: 460
Funktioniert der launcher gut?
 
welcher denn der ApexLauncher oder Windows Phone 8 Launcher????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl der Apex, als auch der WP8 Launcher funktionieren auf dem S3 Mini einwandfrei :)
 
Habe einige getestet und der Apex ist der beste und läuft sauber.
 
Hier mal mein 1. Versuch... Angelehnt an CM
 

Anhänge

  • 1j.jpg
    1j.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 402
  • 3j.jpg
    3j.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 336
  • 2j.jpg
    2j.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 345
  • 4j.jpg
    4j.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 369
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373565836567.jpg
    uploadfromtaptalk1373565836567.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 303
Sehr geiles Wallpaper ;-) Kannst das mal blanko einstellen ? :) Hat ein haben will bei mir ausgelöst :laugh:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.450
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
706
resunerof
R
Zurück
Oben Unten