Zeigt eure S3 Mini Homescreens

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*levy

so mal was neues,tw launcher,desktopvisualizer und mios icons

Anhänge

• tw.jpg
    tw.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 761
Gefällt mir sehr gut; die Mios Icons sind einfach klasse !

Hier mein Homescreen, alles Standart bis aus Android 4.1 Jelly bean Launcher. Und natürlich Circle Battery.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358593146851.jpg
    uploadfromtaptalk1358593146851.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 525
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Postet doch mal eure Homescreens, bin sehr gespannt was ihr für Homescreens habt. Screenshots macht man mit längeren Druck auf Home und Powerbutton. Hier meiner. Ich bin wieder auf TouchWiz UX, weil mir das einfach besser gefällt. Werde aber in nächster Zeit mal den Go Launcher testen.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-20-13-04-45.png
    Screenshot_2013-01-20-13-04-45.png
    111,4 KB · Aufrufe: 543
Kein Problem :)

Holo-Launcher
Crystal Black HD Iconpack
Wallpaper aus dem I-net
Circle battery
Widget Locker

Anhänge

• Screenshot_2013-01-20-14-32-30_resized.png
    Screenshot_2013-01-20-14-32-30_resized.png
    32,1 KB · Aufrufe: 448
  • Screenshot_2013-01-20-14-32-55_resized.png
    Screenshot_2013-01-20-14-32-55_resized.png
    51,1 KB · Aufrufe: 477
  • Danke
Reaktionen: AndroideN und Roxy
Wow, sieht sehr gut aus und die Icons besonders. Woher hast du das Speerbildschirmwallpaper ? Ist das bei dem Launcher dabei ?

Weil ich ein Mädchen bin :p
Alles Standard - auf meinem Ace war der Go Launcher Ex drauf, aber im Moment gefällt mir es so besser ;)

Hintergrund wechselt aber oft, meist ist mein Hund drauf :D
Oder irgendein Bild von Linkin Park oder 30STM :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358689639983.jpg
    uploadfromtaptalk1358689639983.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndroideN schrieb:
Wow, sieht sehr gut aus und die Icons besonders. Woher hast du das Speerbildschirmwallpaper ? Ist das bei dem Launcher dabei ?

Ich hängs mal hier an; geht das ? Dann kannst du es dir speichern....

Anhänge

• Androidman.jpg
    Androidman.jpg
    20 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
Und dann noch in voller Größe, kann ich ohne Probleme speichern (mit Google Crome). Du hast ja den Lockkreis genau auf dem Kopf..? Ist das Standart oder kann man das einstellen wo du diesen hin bekommst ?

ich glaube das kann man irgendwo einstellen; das geht wohl über den Widget Locker soweit ich mich erinnere

Die App kostet aber, 2,25€ . Gibts dazu auch noch Alternativen ?
Kann leider keine kostenpflichtigen Apps kaufn, bin noch zu jung für eine Kreditkarte.

sicher gibt es zum widgetlocker alternativen,da währe zbs der hololocker oder der go locker,kommen aber beide meiner meinung nach bei weitem nicht an den widgetlocker dran.
Was dich evtl. intressieren könnte ist der mi locker weiss aber nicht ob der noch einzeln im playstore verfügbar ist,kannst nach der apk mal bei den xdas suchen,für den mi gibt es unzählige themes und mit ein wenig lesen kannst dir auch eins selber basteln.
hier zbs. die themes:[MIUI LS THEMES] New Official MIUI Lockscreen Thread--ONLY POST THEMES, NO COMMMENTS - xda-developers

• Danke
Reaktionen: AndroideN
Ja, das werde ich mal ausbrobieren. Den Go Launcher hat ich schonmal und der hat mir wirklich nicht so gefallen, wie der widget Locker. Werde mal bei den XDA Jungs auf die Suche gehen. Danke !

Ich nutze:

Nova Launcher
Simple Text

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358852004513.jpg
    uploadfromtaptalk1358852004513.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 387
  • uploadfromtaptalk1358852016130.jpg
    uploadfromtaptalk1358852016130.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 427
Schick schick, sehr schlicht.

Toru83 schrieb:
Ich nutze:

Nova Launcher
Simple Text

Kennst Du eine Möglichkeit die mit Simple Text Icon Creator erstellten Icons für Nova Launcher nutzbar zu machen? Wenn ich derzeit beim Nova Launcher das Symbolthema 'Simple Text' wähle, dann findet er meine Icons nicht. :(

Nova kann Icon Packs von z.B. ADW nutzen. Aber wie kann ich so ein Pack erstellen? Müssen die Icons eine bestimmte Namenskonvention erfüllen?

Hallo,

also ich halte die jeweiligen Icons gedrückt und klicke dann auf bearbeiten. Wenn du dann auf das Symbol klickst dann kannst du ja zwischen Theme und Galerie wählen. Ich gehe dann auf Galerie und nehme das erstellte Icon von Simple Text.

Einen anderen Weg kenne ich nicht, aber funktioniert ja ;)

• Danke
Reaktionen: mssdfg
Toru83 schrieb:
Hallo,

also ich halte die jeweiligen Icons gedrückt und klicke dann auf bearbeiten. Wenn du dann auf das Symbol klickst dann kannst du ja zwischen Theme und Galerie wählen. Ich gehe dann auf Galerie und nehme das erstellte Icon von Simple Text.

Einen anderen Weg kenne ich nicht, aber funktioniert ja ;)

Genau so ist es beim Go Launcher Ex. Wer nutzt den eigentlich noch ?

Zurück
Oben Unten